Dienstag, 24.01.2017 10:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

09.01.2017, 21:58

Anzeigen-ID: 620704
Name: Petros

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2013
Farbe:braun-schwarz gestromt
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Petros - ein ganz besonders schöner, zärtlicher Gestromter...

geb. ca. 2013 – kastriert –ca. 18 kg - Furever-Land

**25.09.2016: Neue Fotos von Petros:

Während ihres Griechenlandaufenthaltes hat unser Teammitglied Helen Doerfel Petros besucht.

Wenn er gestreichelt wird, dann strahlt Petros.

Über jede noch so kleine Zuwendung freut sich der sanfte Rüde...




Gemeinsam mit seiner Schwester Petra und mit James hat Petros eine lange Zeit der Vernachlässigung hinter sich. Weggesperrt auf einem Gelände, nur notdürftig mit Wasser und Futter versorgt … als die griechischen Tierschützer ihn nach Furever Land holen, darf Petros sich vermutlich das erste Mal satt fressen und in einer sauberen Hütte schlafen.***08.05.2016: Hier, in Furever Land, wartet Petros nun geduldig darauf, von "seinen" Menschen entdeckt zu werden:

Unsere griechischen Kollegen schreiben über Petros: „Er ist ein sehr liebenswerter Hundejunge, der sich mit jedem gut versteht.

Die Spiel- und Tobezeit liebt er. Er hüpft dann wie ein Häschen über die Wiese und liebt es, im Gras zu liegen.“

Petros’ Schwester Petra wird bald nach Großbritannien reisen. Sie hat dort eine Familie gefunden. Ursprünglich sollte Petros mitreisen und als Pflegehund bei der Familie einziehen. Doch dann nahm die Familie ihr Pflegestellenangebot zurück und nun bleibt Petros im Zwinger des Geheges zurück. Er wartet hier geduldig …


20.03.2016: Petros - dieser wunderschöne Rüde wurde auf der falschen `Pflegestelle` völlig vernachlässigt und wäre dort fast verhungert...

Petros, Petra und auch James, diese 3 Hunde wurden auf derselben Pflegestelle untergebracht. Der verantworliche Betreuer hat sie oft viel zu lange alleine und sich selbst überlassen, mit nur dem allernötigsten an Wasser und Futter. Wie ist solch eine Vernachlässigung einer solchen Stelle möglich, fragen wir uns...

An dem Tag als die Tierschützer die Hunde von dieser `Pflegestelle`weg holten waren sie so ausgehungert, dass sie drei riesige Portionen an Trockenfutter verschlangen. Die Hunde waren schon so abgemagert, dass ihre Rippen zum Vorschein kamen.

Seitdem auch Petros in liebevoller Sicherheit untergebracht ist, entwickelt er sich prima. Oft genug bereit für ein kleines Spielchen.

Zusammen mit Petra galoppieren die beiden ausgelassen vor Freude durch den Kennel wie zwei unternehmungslustige Hasen.

Die schlechten Erfahrungen mit Menschen haben den jungen Rüden vorsichtig gemacht. Zurückhaltend zuerst erstmal lieber bei Fremden. Aber nach dem ersten Kennenlernen, dem ersten Beschnuppern, verwandelt er sich in einen zärtlichen, verspielten Hund.

Petros hält bittend Ausschau nach einem Zuhause, das liebevoll ud fürsorglich für immer das Seine sein soll. Inmitten von Menschen, die ihm die Sonnenseite eines Hundelebens zeigen werden,

Ein ganz Schöner ist Petros mit seinem gestromten Fell, in dieser besonderen Farbe und seinem lachenden Gesicht... Zum verlieben schön...  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Tina Glawion (früher Wimmer)
Anfrageformular:*
Telefon: 08136 304 7285 Mobil 0176 62067640
EMail-Adresse:tina.wimmer23@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Paris


Joschy


Nuaro


Fidibus


Buster


Matze


Dafni-Li


Pizza


Annie


Thelma


Ira


Nemo


Kanelito


Bosshoss


Ilectra


Nova


 

478 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen