Dienstag, 17.01.2017 22:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 62

 Niemandshunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

11.01.2017, 11:56

Anzeigen-ID: 620952
Name: Achille

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 20.08.2016 geb.
Farbe:weiß mit braunen Marken
Schulterhöhe:z.Zt. ca.25 cm, ausgewachsen ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:EUR 250.-
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Unsere Helfer wurde von einer Dame aus Bonorva um Hilfe gebeten, denn deren Hündin hatte zwei Welpen geboren, einen Rüden und eine Hündin. Die Dame konnte die beiden Welpen nicht behalten und wollte sie auch nicht ins Canile geben, weil sie dort keine Chance auf Vermittlung hatten.

Nachdem geklärt war, dass die Mutterhündin kastriert wird, sagten unsere Helfer eine Übernahme der beiden Welpen zu. Beide können noch bis zur Ausreise nach Deutschland bei der Dame bleiben. Unseren Helfern wurde versichert, dass sie dort in guten Händen seien.

Zwischenzeitlich erfuhren unsere Helfer, dass für die Hündin ein Zuhause auf Sardinien gefunden werden konnte, so dass nur noch für den Rüde, der Achille genannt wurde, ein Zuhause gesucht werden muss.

Leider hatte Achille Ende Dezember einen Unfall: Ein Auto ist auf das Grundstück der Dame gefahren, hat Achille nicht gesehen und ihn angefahren. Unsere Helfer und auch wir waren sehr geschockt, denn man hatte versichert, dass die Hunde dort sicher seien. Achille hat eine Fraktur des Beckens davongetragen und unsere Helfer haben beschlossen, ihn nicht vor Ort operieren zu lassen, da es dort kaum gut ausgebildete Fachärzte gibt.

Maria Grazia hat Achille nun bis zur Ausreise nach Deutschland zu sich genommen. Er ist ein sehr lieber Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und auch mit Katzen keine Probleme hat. Achille läuft ganz gut, hinkt aber leicht mit dem linken Hinterbein, rennt und springt aber dennoch und hat dem Anschein nach keine Probleme oder Schmerzen.

Wir haben uns dazu entschlossen, Achille nun nach Deutschland zu holen. Er wird am 25.01.2017 Fachärzten vorgestellt werden, um zu prüfen, ob und was operiert werden muss. Über das Ergebnis der Untersuchung werden wir weiter berichten.

Wir suchen für Achille eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die sich der Verantwortung bewusst ist, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt, und die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Über einen souveränen Ersthund würde sich Achille sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Achille dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere informationen zur vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung

Andrea Richter
Tel.: 02644 / 80 85 55
andrea.richter@niemandshunde.de  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien - (Vereins)-Sitz: 50259 Pulheim

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1871): NiemandsHunde e.V.
Ansprechpartner: Andrea Richter
Anfrageformular:*
Telefon:02644 / 808 555
EMail-Adresse:andrea.richter@niemandshunde.de
Homepage: www.niemandshunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Niemandshunde e.V. #1871) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Noe


Eva


Bia


Bibi


Ruggine


Charlie


Ninfa


Achille


Nina


Dora


Judy


Ester


Spike


Tristano


Sonny


Toby


 

18 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen