Donnerstag, 19.01.2017 11:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.01.2017, 18:24

Anzeigen-ID: 621005
Name: Velvet

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Angaben folgen
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:35-38 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Velvet - sie hatte einen Schutzengel oder Glück im Unglück

Geb. ca. Mai 2016 - 35 - 38 cm - 9,5 kg - kastr. - Athen/Mina

25.12.2016: Als Mina die kleine Velvet zum ersten Mal sieht, wird sie von drei großen Rüden bedrängt. Durch ihr beherztes Eingreifen konnte Mina die kleine Hündin retten und sie in eine Pension bringen. Nach der anfänglichen Schüchternheit kommt nun immer mehr das tolle Wesen von Velvet zum Vorschein: sie ist sehr lieb, verträglich mit anderen Hunden und sehr verschmust. Velvet sehnt sich nach Menschen, die ihr ein Zuhause schenken und sie immer beschützen und lieben werden.


Wenn Sie eine Patenschaft für Velvet übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
Vor kurzem brachte Mina die kleine Velvet in die Tierklinik um sie untersuchen und kastrieren zu lassen. Hier stellte sich heraus, dass Velvet jünger ist als angenommen. Der Tierarzt sagte Mina, dass Velvet ca. 7 bis 8 Monate alt ist und es wahrscheinlich ihre erste Hitze war, als sie auf der Straße von den Rüden bedrängt wurde.

Mina schickt uns einige Videos(auf unserer Homepage) von Velvet, auf denen zu sehen ist, wie herzig Velvet ist:


07.12.2016: Kleines Update von Velvet...

Mina hat Velvet in der Pension besucht um neue Bilder von ihr aufzunehmen, da die ersten Bilder ihrer Schönheit einfach nicht gerecht wurden.

Mina schreibt: "Velvet ist so wundervoll - eine perfekte kleine Hündin! Sie ist so lieb, verschmust und anhänglich."


04.12.2016 - Mina schreibt uns: Jedesmal wenn ich in Artemida bin, passiert etwas Schreckliches vor meinen Augen. Ich bin nicht gern an diesem furchtbaren Ort.

Wenn Sie eine Patenschaft für Velvet übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Als ich die Strasse entlangfuhr sah ich drei große Hunde, zwischen ihnen einen ganz kleinen. Als sich die drei Großen anfingen zu beissen, wurde mir sofort klar was da passierte. Der kleine Hund ist eine Hündin die läufig war, und die drei sind Rüden, die sie decken wollten.
Also hielt ich sofort an, stieg aus dem Auto und versuchte die kleine zierliche Hündin anzulocken. Sie hatte keine Chance in meine Nähe zu gelangen - die Rüden ließen es nicht zu.
Da blieb mir keine Wahl, ich musste dazwischen gehen und diese kleine zitternde Maus aus den Umklammerungen der Rüden befreien. Es war nur schrecklich. Ich packte die Hündin am Nackenfell, hob sie auf meinen Arm und rannte zu meinem Auto, verfolgt von drei knurrenden Rüden.
Doch ich schaffte es zu meinem Auto und wir zwei waren sicher.

Mittlerweile ist Velvet in einer Pension untergebracht, und wird gefüttert und versorgt und erholt sich von dem durchlebten Albtraum.
Sie ist noch etwas vorsichtig und zaghaft, aber sie taut täglich immer mehr auf, und genießt Streicheleinheiten.

Wenn ihre Läufigkeit vorbei ist wird sie kastriert. Vermutlich ist sie gedeckt worden, und es ist so gefährlich wenn diese kleine ca.10 Kg schwere Hündin von einem Rüden in Schäferhundgrösse Welpen erwarten würde.
Die kleine Kokoni -Mix-Hündin würde die Geburt nicht überleben.


 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Diana David
Anfrageformular:*
Telefon:02471 133 754
EMail-Adresse:DeeAna@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


9 Hundek


Little B


Klaus


Smartie


Jannis


Pisa


Jimmy


Fiona


Hugo


Susie


Lorena


Bosco


Hope


Carlos


Ikea


Titika


 

479 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen