Montag, 23.01.2017 07:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.01.2017, 11:23

Anzeigen-ID: 621156
Name: Leo

Rasse:Pekinesen-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2008 geboren
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca.25 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Ein kleiner Strahlemann im besten Alter sucht neue Aufgabe und Lebensstellung. Biete: Dauergrinsen, Bespaßung aller Familienmitglieder sowie Kuschelpartnerschaft auf der heimischen Couch. So oder so ähnlich könnte Leos Stellengesuch lauten- wenn er denn eines bräuchte. Wir sind nmlich guter Hoffnung, dass der kleine Charmeur schon ganz bald viele Herzen erobern und Fans in seinen Bann ziehen wird.

Leo tauchte eines Tages einfach auf dem Marktplatz von Huelva auf. Niemand weiß, woher der kleine Hund kam, was er erlebt hat oder warum er einfach selbst den Weg zu den Menschen suchte- klar war aber schnell, dass der Pekinesen- Mix sicherlich keine glückliche Vergangenheit hatte. Völlig verfilztes Fell, verklebte Augen und durchdringender Gestank sprachen eine klare Sprache und machten deutlich, dass der freundliche Rüde im besten Fall einfach nur schwer vernachlässigt worden war.

Natürlich nahmen sich die Tierschützer aus Huelva des hübschen Rüden an und brachten ihn glücklicherweise in einer liebevollen Pflegefamilie unter. Dort sucht er intensiv die Nähe zu “seinen” Zweibeinern und genießt jede Minute, in der er Zuwendung und Streicheleinheiten erhält. Anderen Hunden gegenüber ist er friedlich, möchte jedoch gerne bevorzugt behandelt werden. Leo hätte sicherlich üüüüberhaupt kein Problem damit, als Einzelhund zu leben und alle Aufmersamkeit seiner Menschen zu bekommen. Die Zähne unseres rüstigen Hundemanns sind in einem eher schlechten Zustand- typisch für Hunde, die nie in ihrem Leben hochwertiges Futter zur Verfügung hatten. Beeinträchtig wird Leo durch diesen Umstand jedoch nicht, es ist lediglich ein Grund, öfter einmal beim Hunde- Zahnarzt vorstellig zu werden.

Unser lustiger Wuschel mit der tollen Frisur sucht nun auf diesem Weg ein Zuhause für immer, die perfekt auf ihn eingestellte Familie, die dem Hundemann in den besten Jahren seines Lebens zeigen möchte, dass auch er geliebt wird und dazu gehört. Leos Wunschzettel ist bescheiden: Ein warmes Plätzchen, lange Spaziergänge (unser Zwerg ist nämlich ein recht aktiver Bursche) und liebevolle Menschen, denen er treu zur Seite stehen darf. Mal ehrlich- das wird doch nicht zu viel verlangt sein?
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Marion Wissel
Anfrageformular:*
Telefon:+49(0) 6131/5545299
EMail-Adresse:m.wissel@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Diana


Carmela


Seppel


Pablo


Vilma


Duffy


Linda


Rock


Obama


Charlie


Calesi


Trosky


Nani


Junior


Roy


Negri


 

395 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen