Montag, 23.01.2017 07:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.01.2017, 11:23

Anzeigen-ID: 621157
Name: Koddy

Rasse:Retriever-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. April 2013 geboren
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 54 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Koddy befindet sich nun bereits zum zweiten Mal in unserer Vermittlung. Dabei hat der bildschöne Hundemann rein gar nichts angestellt- er hatte einfach mal wieder Pech. Im Jahr 2013 adoptierte Koddys Familie den damals noch kleinen Welpen, alles schien perfekt, das Hundekind und seine Besitzer waren glücklich, jahrelang. Doch nun verändert sich aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage in Spanien die berufliche Situation der Familie und es ist nicht mehr genug Zeit für den inzwischen zu einem mittelgroßen Rüden herangewachsenen Herzensbrecher. Zum Glück wandten sich Koddys Menschen hilfesuchend an die Tierschützer der ArcoNatura und baten um Vermittlungshilfe.

Ganz ehrlich- etwas Besseres als Koddy kann Ihnen eigentlich gar nicht passieren. Er kennt das Leben im Haus bereits, ist natürlich stubenrein und mit allen Regeln des Zusammenlebens bestens vertraut. Unser hübscher Charmeur ist mit seinen ca. 3,5 Jahren (Stand 12/ 2016) noch verspielt und ebenfalls ein großer Fan von Bällen und anderen Spielsachen. Natürlich ahnt der fröhliche Sonnenschein noch nichts von seiner ungewissen Zukunft und ist so gut gelaunt wie eh und je- durch den Zeitmangel seiner Familie vermisst Koddy jedoch bereits die Zuwendung und die Streicheleinheiten, die ihm in den vergangenen Jahren zuteil wurden und wir hoffen für den hübschen Kerl, dass er nicht das Leben im Tierheim kennen lernen muss.

Koddys Besitzer können ihren Liebling nicht mehr lange behalten und werden ihn früher oder später in die Obhut der Arca Sevilla geben müssen, auch wenn es ihnen unfassbar schwer fällt. Unser kleiner Pechvogel hat in seinem Leben schon viel Schönes erfahren, er wurde geliebt, gehegt und gepflegt- nicht auszudenken, wie sehr Koddy leiden würde, müsste er von einem Tag auf sein weiches Bett und sein Dasein als Familienmitglied verzichten. Wir wünschen uns sehr, dass es nicht so weit kommt und er ohne den Umweg über das Tierheim direkt in seine endgültige Familie ziehen darf, in der er sicher sein kann, nie wieder abgegeben zu werden. Ein echter Schatz sucht noch einmal seine Menschen- sind Sie es, denen er vorbehaltlos sein ganzes großes Hundeherz schenken darf?  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Stephanie Gehrlein
Anfrageformular:*
Telefon:01520/7156623
EMail-Adresse:s.gehrlein@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Mogli


Aliso


Jalisco


Knödel


Caliope


Franz


Rafael


Travis


Cartaya


Tivia


Pastor


Eboli


Negri


Candy


Bimba


Sonajero


 

395 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen