Dienstag, 23.05.2017 07:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 460

 pro-canalba e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

06.02.2017, 20:40

Anzeigen-ID: 625460
Name: Nicky (D) - Pflegestelle gesucht

Rasse:Beagle-Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Geburtsdatum: 04.2016
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:maximal mittelgroß-werdend
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:395 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: sanft und liebevoll  






Beschreibung:  Nicky – taps taps taps, mitten ins Herz
Rasse: Beagle Mischling
Geburtsdatum: 04.2016
Schulterhöhe: max. mittelgroßwerdend
Die kleine Nicky lebt seit dem 18.09 auf ihrer Pflegestelle in 49324 Melle
Hier der erste Bericht der Pflegemama:
Wie ich dir schon gesagt habe, haben wir Nicky in Holly umbenannt. Der Name passt besser zu ihr, weil sie ein lustiger, fröhlicher Hund sein wird. Wir wünschen uns eine Familie mit größeren Kindern oder ein Pärchen, da sie noch viel Ruhe und vor allem Geduld benötigt, um ihre Angst vollständig zu verlieren.
Bei uns ist sie sehr liebevoll und verschmust, man muss ihr nur Zeit geben. Da sie sich sehr stark an Marly orientiert, wäre sie als Zweithund perfekt, was auch für Ihr Selbstbewusstsein toll wäre.

Sie ist super gerne im Garten, spielt gerne, geht beim Spazieren gehen toll an der Leine. Bei uns ist sie absolut stubenrein. Unsere Hühner interessieren sie gar nicht. Bei anderen Hunden ist sie sehr schüchtern außer bei Marly. Im Haus ist sie ruhig und bellt nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli, hallo Hundefreunde! Ich bin Nicky und spreche stellvertretend für meine sechs Geschwister mit den schönen Namen: Nacho, Nele, Nena, Newton, Niobe und Nori. Leider waren wir mit unserer Mama Nizza unerwünscht.
Jetzt sitzen wir hier, nein wir wuseln hier herum, sind fröhlich, verspielt und schmusig, in Erwartung was das Leben so bringt. Wir haben gehört, dass es am besten eine Familie für jeden von uns bringen sollte, die uns von ganzem Herzen liebhat.
Unsere ganze Rasselbande ist lieb, nett, freundlich und jedem Menschen, der uns bisher kennengelernt hat, sofort ins Herz getapst.
So, und jetzt rühre ich die Trommel mal in eigener Sache:
Wenn Du mich zu Dir holst tapse ich auch garantiert schnurstracks in Dein Herz und richte mich da wohnlich ein! Ich bringe jede Menge Spaß und Freude in Dein Leben und das noch vieeeeele Jahre, denn ich bin ja noch gaaaaanz klein!

Und wenn Du genug Zeit, Schmuse- und Kuscheleinheiten für mich hast, ein Plätzchen – klein aber fein und leckeres Futter, damit ich groß und stark werde, dann werden wir ein tolles Team fürs Leben!
Besuchen Sie Nicky auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 04.2016
Schulterhöhe: max. mittelgroßwerdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort:
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.wesemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 28680216
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 12051 Berlin - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
Anfrageformular:*
Telefon:0176-28 68 02 16
EMail-Adresse:Jessica.wesemann@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (pro-canalba e.V. #2954) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Pocker -


Xeno - s


Antonio


Alec - w


LIZ - ei


Juliana


JORDAN i


ACHILLIN


Grillo –


CATELYN


Incrostr


Sansa –


SENECA u


RAMBO er


Jamie -


Walter -


 

362 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen