Sonntag, 28.05.2017 12:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

06.02.2017, 21:49

Anzeigen-ID: 625469
Name: Gömby (D)

Rasse:Dobermann
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 9 Monate
Farbe:schwarz braun
Schulterhöhe:ca. 55 wächst noch
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Handicap:blind
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:Nickhautvorfall
Schutzgebühr:250
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Mag andere Hunde,Katzen ,freundlich  






Beschreibung:  Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist.

Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird nie grob und versteht sofort wenn man ihn sagt ,das er das nicht darf. Mit anderen Hunde versteht er sich prächtig und läßt sich auch von diesen sagen,das er es nicht zu dolle treiben darf.Er ist super sozialisiert !

Gömby ist ein Traumhund ,der seinen Traum- Menschen sucht.Menschen die erkennen,das er etwas besonderes ist,Menschen die mit dem Herzen sehen.Er ist ein Seelchen,der ständig Kontakt zu seinem Menschen sucht .Er reagiert auf die kleinsten Nuancen,er ist kein Hund der laute oder strenge Töne braucht.

Für Leute die einen Dobermann zum Vorzeigen und für den Hundeplatz möchten ,ist er absolut nicht geeignet und wird auch an solche garantiert nicht vermittelt.

Gömby sollte ,solange er noch sein Handycap hat,nicht lange alleine bleiben.Er braucht einen Menschen der ihn führt,der an seiner Seite ist und für ihn das Sehen übernimmt.
Wir wünschen uns für ihn ,das er in Haus mit Garten in ländlicher Umgebung ankommen darf,bei liebevollen Menschen,die seinen tollen Charakter zu schätzen wissen.

Der Augenspezilist meint ,das Gömby´s Augenprobleme mit der Zeit verschwinden werden umso mehr er wächst.Sollte er dennoch ein Problem damit haben,kann man durch eine OP die Nickhaut etwas kürzen.Seine Augen selbst sind vollkommen in Ordnung,er könnte also sehen!!!! .Die Kosten für eine eventuelle OP werden übernommen.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 90491 Nürnberg - (Vereins)-Sitz: 90491 Nürnberg

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1702): Tierheim Nürnberg
Ansprechpartner: Fr. Schilling
Anfrageformular:*
Telefon:0911-9198914
EMail-Adresse:n.klieber@tierheim-nuernberg.de
Homepage: dobermann-notfelle.de/Dobermann-Notfellchen/GOeMBY-Update/
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Nbg-Fürth u. Umgebung e.V. #1702) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Einstein


Gömby


Lorena


Benny


Maggy


noch ohn


Scheila


 

7 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen