Mittwoch, 22.11.2017 08:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

07.02.2017, 08:55

Anzeigen-ID: 625527
Name: Dean (D)

Rasse:Rottweiler-Pitbull-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 28.09.2010
Farbe:schwarz-braun mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe:60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: • hat einen guten Grundgehorsam
• ist leinenführig
• ist stubenrein
• der Hund sollte nicht zu kleineren Kindern kommen
• ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen

Deans bisherige Lebensgeschichte gleicht leider eher der eines Wanderpokals.
Er stammt ursprünglich aus einem anderen Tierheim, wo er 2013 zusammen mit zwei anderen Hunden, Kleintieren und Schlangen aus einer verwahrlosten Wohnung sichergestellt wurde. Es folgten dann mehrere Vermittlungsversuche, die jedoch – für uns unverständlich – scheiterten. Letztendlich tauchte Dean dann im Februar 2015 als Fundtier in Hamburg auf und er kam in den HTV. Hier absolvierte er erfolgreich einen Wesenstest und sucht nun hundeerfahrene Menschen, die ihm ein endgültiges Zuhause ermöglichen. Dean ist anfangs, bei ihm unbekannten Personen, leicht unsicher-zurückhaltend, sucht aber schnell Kontakt und ist dann sehr aufgeschlossen und freundlich.
Er wünscht sich Haus mit eingezäuntem Garten, wo er rumtoben und „sein Reich“ bewachen kann, dies tut er nämlich sehr verlässlich. Neue Tierhalter sollten mit ihm eine Hundeschule besuchen, um einige Sachen zu verbessern bzw. weiter zu fördern, z.B. Grunderziehung, Hundekontakte usw. Kleinkinder sollten aufgrund seiner leichten Unsicherheit nicht im Haushalt leben, bei anderen Hunden entscheidet Sympathie. 13.05.2015  


Beschreibung:  Im Tierheim seit: 12.02.2015
HTV-Nummer: 94_S_15  

Schutzgebühr: 280,00 EUR Bei Sorgentieren verringert sich die Gebühr um bis zu 120,00 EUR
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 20537 Hamburg - (Vereins)-Sitz: 20537 Hamburg

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2952): Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Anfrageformular:*
Telefon:040-2111060
EMail-Kontakt:* vermittlungsportal@hamburger-tierschutzverein.de
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. (#2952)

 


Tiffany


Alfi


Rey


Jack


Josh


Bowee


Baron


Zerda


Hektor


 

47 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen