Donnerstag, 23.03.2017 21:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Vorvermittelt
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

08.02.2017, 17:53

Anzeigen-ID: 625787
Name: Dally (JSt)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 2 Monate
Schulterhöhe:18 cm; 3,7 kg (Stand 02/17)
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:260 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  PS A, geb: 14.12.16, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 01/17

Leider ist es immer noch eine Ausnahme, dass die Inselbewohner ihre Hunde kastrieren lassen - so kommt es immer wieder zu ungewolltem Nachwuchs, dem sich dann auf verschiedenste Art entledigt wird. Hier wurden vier zuckersüße Welpen einfach in einem Karton vor der lokalen Polizei-Station abgestellt. Sie hatten Glück im Unglück, zwei der Kleinen haben bereits ein Zuhause gefunden und zwei Welpen sind auf einer unserer Insel-Pflegestellen untergekommen. Siehoffen nun auf liebe Menschen in Deutschland, die ihnen ein schönes Zuhause geben möchten.

Dally war ein ganzes Stückchen kleiner als seine Schwester Dilly, als die beiden in unsere Obhut kamen. Inzwischen hat Dally an Gewicht zugelegt und entwickelt sich sehr gut. Bis jetzt ist er ein eher ruhiger Hund, der sich auch gern mit sich selbst beschäftigt. Er lebt mit seiner Schwester und zwei weiteren Welpen zusammen und versteht sich gut mit allen. Bei der Fütterung wird er momentan dennoch separiert: Da er der Kleinste ist, drängeln sich die Größeren gerne vor und wir wollen sichergehen, dass Dally seine volle Mahlzeit bekommt! Dally ist ein richtiger kleiner Teddy-Bär und liebt es, getragen und geknuddelt zu werden. Er ist ein sehr süßer Hundejunge.

Wir suchen für Dally liebe Menschen, die wissen, dass mit einem Welpen nicht nur jede Menge Spaß sondern auch viel Arbeit und Verantwortung ins Haus zieht. Der Besuch einer Hundeschule würde Dally sicher Freude machen. Wer lässt den kleinen Mann in sein Heim und Herz?
 


HINWEIS: Dally (JSt) ist -> Vorvermittelt


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Jaqueline Stäblein
Anfrageformular:*
Telefon:0201/ 33098215
EMail-Adresse:Jaqueline.Staeblein@thf-verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ben


Violetta


Fisher (


Lemar


Toro (ni


Emma


Hood


Raisa


Buba (z.


Chico


Koke


Mandela


Detlev


Michel


Leo


Jarla


 

65 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen