Donnerstag, 23.03.2017 21:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 211

 pro-canalba e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

13.02.2017, 14:51

Anzeigen-ID: 626634
Name: Conrado – fünf Jahre Gefängnis sind mehr als genug

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Alter: 7 Jahre
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:75 cm
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: sanft und liebevoll  






Beschreibung:  Conrado – fünf Jahre Gefängnis sind mehr als genug
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsjahr: 01.01.2010
Schulterhöhe: 75 cm

Schauen Sie ihn sich an!
Conrado… ein Bild von einem Schäferhund, dessen Blick Bände spricht. So, als wolle er sagen: „Warum bin ich hier? Was habe ich verbrochen, dass ich an so einem schrecklichen Ort gefangen gehalten werde“?
Lieber Conrado, wir können dir diese Fragen nicht beantworten. Aber wir sind sicher, dass Du nichts verbrochen hast. Du hattest einfach das Pech, zur falschen Zeit im falschen Land geboren zu sein. Aber wir versprechen dir, dass wir alles dafür tun werden, dir in ein neues, besseres Leben zu verhelfen.
Conrado ist mit seiner ungewöhnlichen Fellfarbe für einen Schäferhund schon eine Augenweide an sich. Dazu diese schwarze Maske… einfach nur wunderschön…
Als wir an seinen Zwinger kamen, sprang er total aufgeregt von einer Seite zur anderen. Nachdem wir den Zwinger dann betraten, wurde Conrado sofort ruhig und leise und genoss die Streicheleinheiten, die wir ihm schenkten. Leider mussten wir bald wieder gehen und ihn zurücklassen. Es brach uns fast das Herz, als wir sahen, wie traurig uns Conrado hinterher sah. Erstaunlicherweise ist er immer noch sehr liebenswert, nach beinahe fünf Jahren Knast, wobei die armen Hunde dort nicht gerade „pfleglich“ behandelt werden. Conrado sitzt mit zwei Hündinnen und einem Maremmanorüden ein. Daraus kann man schließen, dass er sozialverträglich ist.
Fühlen Sie sich von diesem hübschen Schäferhund, dessen Berufung es alleine schon rassebedingst ist, seinen Menschen zu folgen und ihnen treu zur Seite zu stehen, so angezogen, dass Sie bereit sind, ihn zu adoptieren?
Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin. Es wäre eine Herzensangelegenheit von uns auch im Namen von Conrado.
Besuchen Sie Conrado auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.01.2010
Schulterhöhe: 75 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.hamann@pro-canalba.eu
Telefon: 01578- 5330 533
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Doris Hamann
Anfrageformular:*
Telefon:01578- 5330 533
EMail-Adresse:Doris.hamann@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (pro-canalba e.V. #2954) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Danerys


FLORIDA


Azalea –


LEESA -


Shon war


Cinzia b


SODIO -


Swantje


Alma bez


BERTI -


Catalina


Lulú - H


OMAR ist


TIN ist


Monokel


Thor – ä


 

465 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen