Donnerstag, 23.03.2017 21:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

27.02.2017, 10:06

Anzeigen-ID: 628900
Name: Hood

Rasse:Schäferhund-Bardino Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11 Jahre
Schulterhöhe:52 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:nach Absprache
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  PS FE, geb: 04/05, Rüde. Auf der Finca seit 04/16

Hood wurde draußen aufgefunden, leider ohne Chip, und niemand vermisste den Rüden. Seinem Verhalten nach zu urteilen, muss er jemandem gehört haben und Menschen gewöhnt gewesen sein. Dennoch landete er in der Tötungsstation, wo er einige Wochen verbringen musste. Diese Zeit hat ihn sichtlich mitgenommen.

Hood hat in der Tötungsstation stark an Gewicht verloren. Wir haben ihn untersuchen lassen und es zeigt sich, dass es dafür keine körperlichen Ursachen gibt – Hood hat einfach unter der stressigen Situation gelitten.

Der ansonsten noch fitte, ältere Herr wünscht sich nun nichts sehnlicher als ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, die im ein kuscheliges Körbchen bieten, Menschen bei denen er ankommen und seinen wohlverdienten Lebensabend genießen darf. Hood freut sich riesig über menschliche Zuwendung. Auch würde er gern noch mit seinen zukünftigen Menschen in Maßen spazieren gehen - einfach am Familienleben teilnehmen.


Update 10/2016:
Hood ist sehr auf den Menschen fixiert. Er wird regelrecht zur Stolperfalle, da er vor Freude immer wieder an seinem Menschen hochspringt. Das Zusammenleben mit anderen Rüden ist nicht so Hoods Sache, er ist eher ein Einzelgänger.

Wir wünschen uns deswegen für den lieben Senior ein Zuhause wo er als Einzelhund leben kann und sich die Zuwendung nicht mit anderen teilen muss. Hood wird sich eng an seine Menschen binden und es wäre so schön, wenn ihm nochmal jemand den Lebensabend mit einem welchem Körbchen und liebevoller Zuwendung schenken würde, von dem Hood täglich träumt.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Tanja Waschkowitz
Anfrageformular:*
Telefon: 05502-998558
EMail-Adresse:Tanja.Waschkowitz@thf-verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Vonga


Priscila


Lennin


Tin Tin


Jarla


Zarza


Lolita (


Stummel


E.T.


Maxerco


Tinka


Jose


Faustino


Nelo


Michel


Koke


 

65 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen