Donnerstag, 30.03.2017 02:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 72

 Patras Hunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

01.03.2017, 14:49

Anzeigen-ID: 629245
Name: Gate

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:270 € + 130 € Transportkostenbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  13.02.17
Der hübsche Gate sucht immer noch ein Zuhause, er ist so ein freundlicher netter Rüde, findet sich den niemand der sich in diesen hübschen jungen Mann verliebt.Er freut sich immer total wenn die Tierschützer kommen und sich einige Minuten mit ihm beschäftigen, am liebsten würde er sie dann alle von oben bis unten ablecken. Er liebt Menschen über alles. Wer möchte diesen tollen Hund aus dem Zwinge befeien.

Update 09.12.2015
Gate hat uns mit seiner Fröhlichkeit wirklich zum Lachen gebracht, ich glaube er denkt er wäre ein kleiner Welpe :-)

Er hat sich so gefreut endlich mal aus seinem Zwinger herauszukommen, es wäre also schön, wenn er bald seine Familie findet und er dann mit Hundekumpels über die Wiesen toben könnte.

Update 26.08.2015

Gate, ca. 4 Jahre alt, ca. 50 cm groß

Gate wurde vor einer Berufsschule gefunden und er war in keinem guten Zustand. Er hatte stark Sarcoptes und viele Bisswunden von anderen Hunden. Er wurde dann zu unserer Tierärztin gebracht und gründlich untersucht. Inzwischen ist seine Sarcoptes erfolgreich behandelt und Gate hat sich zu einem hübschen und stattlichen Rüden entwickelt. Zur Zeit lebt er auf einer Pension mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Gate ist nicht ängstlich und freut sich immer über den Kontakt zu Menschen.

Wenn Sie Gate ein schönes Zuhause schenken möchten, dass setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2607): Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Anfrageformular:*
Telefon:04624 - 45 15 10
EMail-Adresse:renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.patras-hunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Patras-Hunde

Deutschlandweit

Athen, Araxos,Preveza(Patras)

Wir suchen Flugpaten, die unsere Hunde von Griechenland nach Deutschland begleiten.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Patras Hunde e.V. #2607) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sirkan


Akyra


Jago


Elias


Odysseas


Blanco


Ozzy/Rüd


Kela


Loco


Gina


Ifi


Ava


Alex und


Bibi


Alexa


Milan


 

85 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen