Donnerstag, 30.03.2017 02:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

02.03.2017, 16:36

Anzeigen-ID: 629414
Name: Lion (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 7 Jahre
Schulterhöhe:44 cm, 18 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:330,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  WP / geboren: 03/10, Rüde.

Lion, der seit seiner Adoption Lani heißt, lebt von Welpenalter an in einer Familie in Deutschland und sucht nun leider ein neues Zuhause.

Lani ist ein bildhübscher Kerl und ein tendenziell unsicherer Hund. Er bevorzugt Frauen als seine Bezugsperson, kann sich aber auch auf Männer nach anfänglichem Misstrauen einlassen. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und ist ein wahrer Balljunkie. An neuen Aufgaben ist er sehr interessiert und lernt unfassbar schnell, weshalb er auch für diverse Aktivitäten zu begeistern ist. Er verfügt über Grundgehorsam, kennt die gängigen Kommandos, kann weitestgehend freilaufen und problemlos abgerufen werden. Das Laufen am Fahrrad sowie das Joggen machen ihm viel Freude.

Im Kontakt zu anderen Hunden ist er verträglich, an der Leine erst einmal vorsichtig und unsicher. Er liebt es, mit Hundekumpeln zu toben und kann kaum genug davon bekommen. Allerdings übernimmt er bei Welpen und Junghunden gerne das Kommando.

Lani ist im Haus schnell angespannt, wenn es hektisch und laut zugeht. Fremde Besucher werden mit Bellen und Hochspringen begrüßt. Plötzliche und übermäßige Bewegungen erschrecken ihn, Alleine bleiben fällt ihm schwer. Er scheint alles kontrollieren zu wollen und kommt nicht zur Ruhe. Wenn er sich dann total überfordert fühlt, kann es auch schon mal zu deutlichen Signalen wie Knurren und Abwehrschnappen kommen.

Ideal für Lani wäre ein ruhiger Haushalt, bei dem er nicht permanent unter Strom steht und einfach auch zur Ruhe kommen kann. Es sollten sich weder Katzen noch Kinder im Haushalt befinden, ein souveräner Ersthund würde ihm sicher helfen. Lani benötigt eine hundeerfahrene Bezugsperson, die ihn liebevoll und besonnen, aber konsequent führt und ihm die Sicherheit vermittelt, die er so dringend braucht.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 47661 Issum - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Karin Hombücher
Anfrageformular:*
Telefon:0201 – 48 00 73
EMail-Adresse:Karin.hombuecher@thf-verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Curro (S


Lennin


Jarla


Dally (J


Podi (MA


Mandela


Faustino


Lolita (


Emma


Kastrati


Negro


Yogi


Tinka


Ariadne


Stummel


Tin Tin


 

66 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen