Mittwoch, 29.03.2017 15:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Auffangstation Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 139

 SOS-Strassentiere

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

03.03.2017, 20:18

Anzeigen-ID: 629638
Name: Marti - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mix- Rüde
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2015
Farbe:braun
Schulterhöhe:35
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:330.-
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: er ist so anhänglich und so viel Liebe zu geben. Die Operation hat er gut überstanden, hat keine Schmerzen mehr und hofft jetzt auf eine liebe Familie - für immer !  






Beschreibung:  Suesser Mini-MARTI

Rüde, geb ca 2015, SH 35 cm, 5 kg, geimpft, gechippt, kastriert- EU-Paß. - wartet in Bukarest ! -

Marti ist ein kleiner Knirps von nur 5 kg und 35 cm Größe. Unsere Tierschützerin vor Ort in Bukarest hat ihn auf der Straße, allein umher irrend, gefunden mit einem stark infizierten Auge. Es war ein Wunder, das er bei dieser eingeschränkten Sicht nicht schon überfahren wurde. Marti wurde sofort tierärztlich versorgt, Die Entzuendung des Auges behandelt und ist nun wieder vollstaendig in Ordnung. Marti hat keine Folgeschaeden davon getragen.
Seine Vorgeschichte ist, wie bei den meisten Strassenhunden, unebkannt. Trotz aller Widrigkeiten, die er garantiert erleben musste, ist er sehr anhänglich und moechte so viel Liebe geben. Er leidet unter den derzeiteigen Umstaenden, da er so menschenebezogen ist und natuerlich niemand Zeit fuer ihn hat.
Er ist mit all den anderen Hunden in der provisorischen Unterkunft vertraeglich.

Wenn Sie MARTI ein Zuhause oder gern auch Pflegestelle geben möchten,
Info u. Kontakt: mail: hunderettung.bukarest@gmail.com  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien - (Vereins)-Sitz: 47929 Grefrath

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2537): Verein SOS Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
Anfrageformular:*
Telefon:030-64398040
EMail-Adresse:buschArtgerecht@web.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen