Mittwoch, 29.03.2017 15:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

04.03.2017, 22:20

Anzeigen-ID: 629817
Name: Liwanu

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *Oktober 2016
Farbe:weiß mit schwarz und braun
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Liwanu ... ein tapsiges Hundekind auf der Suche nach einer behüteten Zukunft

*Oktober 2016 Bulgarien/Aysel

.***07.03.2017: Neue Fotos von Liwanu:

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Von seinen Geschwistern ist Liwanu der Größte. Und wie es sich für einen "großen Bruder" gehört, scheint er auch der Gelassenste zu sein.


24.Ebenso wie seine Brüdern und Schwestern wagt er zaghaft zu genießen, dass der Schnee geschmolzen ist und der bittere Winter sich endlich dem Ende neigt.



Doch der Platz, an dem Liwanu und seine Geschwister untergebracht sind, ist nur eine vorübergehende Zuflucht. Die Frau kann nur Welpen beherbergen.


01.2017 Liwanu bedeutet Bär, treffender könnte sein Name nicht sein. Er stapft wie ein tapsiges Bärenjunges durch den tiefen Schnee des Hinterhofs, wo er mit seinen sechs Geschwistern Zuflucht gefunden hat.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Mutig wie ein Bär ist er auch, denn es braucht Mut um den Gefahren der Straße zu trotzen. Geboren zwischen LKWs, immer auf der Hut sein um nicht überrollt zu werden.

Eines seiner Geschwister starb. Liwanu hatte Glück, dass Aysel ihn samt seiner Geschwister in Sicherheit bringen konnte, bevor den kleinen Hundekindern das gleiche Schicksal widerfahren wäre.

Leider konnte sein Mama ihn nicht begleiten. Aysel hatte so oft versucht sie einzufangen, ohne Erfolg.

Nun sitzt der zarte weiße Bub mit den schönen braunen Flecken im Hinterhof, ausgesetzt der eisigen Kälte des bulgarischen Winters. Manchmal wirkt der Teddybär ein wenig verloren, so traurig schaut er drein.

In seinen Augen spiegelt sich eine Art Sehnsucht wieder, so als ob er sich wünschen würde an einem anderen Ort zu sein.

Einem Ort der behaglich warm ist, ein kuscheliges Hundekörbchen für ihn bereit steht und Menschen, die sich um ihn kümmern und sorgen, ihm viel Zeit und Liebe schenken.

Liwanu ist so voller Vertrauen in Menschen, er liebt Schmusestunden und Kuscheleinheiten. Leider hat keiner sehr viel Zeit, sich ausgiebig um ihn zu kümmern, es gibt immer zu viel Arbeit für die Tierschützer.

Haben SIE vielleicht die Zeit, um sich um das kleine Hundekind zu kümmern und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken?



 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Bulgarien - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Simone Hasenauer
Anfrageformular:*
Telefon:0157 39411412 (Frau Hasenauer ruft zurück)
EMail-Adresse:hasiforstraydogs@gmail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Deena


Ilia


Bosshoss


Thalia


Nicol


Yuki


Mamma


Tall


Zacharia


Joshef


Kanelito


Sifis


Steven


Goldie


Boris


Flavian


 

493 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen