Donnerstag, 23.03.2017 13:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 69

 Patras Hunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

09.03.2017, 16:19

Anzeigen-ID: 630697
Name: Käptn

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:€ 270 Schutzgebühr + 130 € Transportbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






https://www.youtube.com/watch?v=L9d_g6vdcgY

Beschreibung:  Käptn ist ein Standbekannter Straßenhund der in Griechenland in Egio friedlich mit den anderen Straßenhunden lebte, er wurde von den Anwohnern gefüttert und niemand störte sich an diesem friedlichen netten Rüden. Eines Tages bemerkte eine Tierschützerin das es ihm nicht gut geht und er wurde zum Tierarzt gebracht, dort wurde ein Sarkom ( eine Geschlechtskrankheit) die aber gut behandelt werden konnte festgestellt.
Käptns Sarkom Behandlung wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Die Tierärztin hatte kontrolliert, das Gewebe ist komplett zurück gegangen und er wurde im Anschluss direkt kastriert.
Er ist wirklich extrem menschenbezogen und er braucht dringend jemanden an seiner Seite, eine eigene Familie. Nun ist er im Tierheim Akrata in einem Betonzwinger, worunter er sehr leidet :-( Die Tierschützer hatten ihn eigentlich zunächst wieder auf die Straße gesetzt, dort wo er vor seiner Behandlung lebte, allerdings hatte er nun von der Therapie Hautwunden bekommen, die Behandlung bedurften. Natürlich ist es auch sicherer im Tierheim, allerdings ist er einfach sehr freiheitsliebend, weshalb es für ihn dort noch schlimmer ist als für manch anderen Hund dort ....
Umso wichtiger wäre es für Käptn schnell ein tolles Zuhause zu finden!!
Leider ist er im Moment mit anderen Hunden irgendwie etwas "zickig", ich hatte das Gefühl er ist genervt und er mochte es dieses Mal nicht, wenn sie ihm zu Nahe kamen. Vielleicht steckt ihm die Behandlung und alles noch in den Knochen und es geht ihm einfach nicht so gut im Moment.... Er hat ja ewig mit vielen weiteren Streunern auf der Straße gelebt und auch bei meinen Spaziergängen mit ihm war er komplett problemlos mit anderen Hunden.
Hoffe es ist nur eine Phase! Er schien mir generell sehr erschöpft zu sein.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2607): Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Anfrageformular:*
Telefon:04624 - 45 15 10
EMail-Adresse:renate.dueser@t-online.de
Homepage: www-patras-hunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Patras-Hunde

Deutschlandweit

Athen, Araxos,Preveza(Patras)

Wir suchen Flugpaten, die unsere Hunde von Griechenland nach Deutschland begleiten.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Patras Hunde e.V. #2607) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Loco


Skinny


Scarlet


Nelke


Odysseas


Max


Shy


Hanni


Moira


Ariana


Ozzy/Rüd


Ava


Lila


Tsak


Iffi


Logan


 

81 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen