Freitag, 28.04.2017 18:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Welpe(n) HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 475

 Niemandshunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

11.03.2017, 14:32

Anzeigen-ID: 631060
Name: Brown

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 10.01.2017
Farbe:Schoko
Schulterhöhe:ausgewachsen ca. 35 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:250 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Leider hört es nicht auf, dass man uns in Erstaunen versetzt bezüglich der Aussetzung von schutzlosen Welpen, die gerade geboren wurden. Am 01.03.2017 wurden im Pinienwald von Sant'anna in Tanaunella vier Welpen gefunden von zwei unterschiedlichen Gruppen von Spaziergängern.

Drei Welpen sind von zwei Touristen gefunden worden und einer ganz allein und verloren. Er hatte sich wohl zu weit von den anderen entfernt, wurde aber Gott sein Dank von einer weiteren Person gefunden. Das Glück wollte es, dass sich beide Gruppen an Claudia gewendet haben und die Schussfolgerung, dass es sich hierbei um nur einen Wurf handelte, war schnell gemacht.
Um zu verstehen, wieweit die Schlechtigkeit der Menschen unbegreiflich zu sein scheint, muss man ausführen, dass der Ort, an dem die Welpen ausgesetzt wurden, im Winter völlig verlassen ist - im Gegensatz zum Sommer. Ihr Auffinden war wirklich nur purer Zufall – sie waren dort zum Sterben ausgesetzt worden.



Es handelt sich um drei Rüden und eine Hündin, die beim Auffinden knapp 40 Tage alt waren. Ihre Zähnchen sind gerade herausgekommen. Unsere Helfer haben sie erst einmal am gleichen Ort untergebracht, wo bereits Mimosa und Michelle untergebracht sind, da momentan alle Pflegestellen besetzt sind.

Die vier Welpen wurden in unserer Praxis untersucht, gechipt und geimpft und sind gesund und munter, altersgemäß entwickelt und Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Nun suchen die vier Welpen jeder für sich ein liebevolles Zuhause in Deutschland, da sie auf Sardinien kaum eine Chance auf Vermittlung und ein artgerechtes Leben haben.


Wir suchen für Brown eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die sich der Verantwortung bewusst ist, die sie Erziehung eines Welpen mit sich bringt, und die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.


Über einen souveränen Ersthund würde sich Brown sicherlich freuen. Dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.


Wenn Sie Brown dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:


Andrea Bredenbach
Tel.: 02104 / 93 46 80
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

 


HINWEIS: Brown ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien - (Vereins)-Sitz: 50259 Pulheim

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1871): Niemandshunde e.V.
Ansprechpartner: Andrea Bredenbach
Anfrageformular:*
Telefon:02104/934680
EMail-Adresse:andrea.bredenbach@niemandshunde.de
Homepage: niemandshunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Niemandshunde e.V. #1871) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sakè


Ninfa


Charlie


Brandy


Malika


Chanel


Brown


Brando


Berto


Baia


Zara


Tristano


George


Noe


Adam


April


 

25 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen