Mittwoch, 26.04.2017 02:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 143

 Helfende Hände e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

11.03.2017, 14:44

Anzeigen-ID: 631063
Name: Kalle (D)

Rasse:Podenco Andaluz Medio
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 03/2011
Farbe:rotbraun
Schulterhöhe:ca. 49 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Kalle ist ein bezaubernder, lebensfroher, seinen Menschen zugewandter und fröhlicher Hund. Er ist einfach wunderbar mit den Menschen, die er liebt. Er ist verschmust, sanft, liebt Streicheleinheiten, liegt am liebsten bei seinen Menschen und könnte sich stundenlang bürsten lassen. Er ist stubenrein, bleibt mit der Hündin der Pflegefamilie problemlos alleine zuhause und hat keine Probleme mit dem Autofahren. Kalle liebt stundenlange Spaziergänge und ist dabei absolut wetterfest und einfach nur froh draußen zu sein. Im eingezäunten Freilauf macht es ihm eine riesige Freude, einfach seine Runden zu flitzen und das Leben zu genießen.

Aber Kalle hat viele Jahre Tierheimerfahrung hinter sich, die ihn sehr geprägt haben. Die vielen neuen und verschiedenen Reize hier in Deutschland muss er erst noch verarbeiten. Und anderen Hunden mag er auch nicht begegnen. Er trägt noch eine große Unsicherheit und Angst in sich, die dazu führen, dass er versucht, alles Unbekannte mit Bellen und Drohen von sich fernzuhalten.

Kalle sucht eine Familie, die ihm von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass er sich auf den Schutz seiner Menschen verlassen kann. Kalle wäre jedenfalls ein wundervoller Familienhund und könnte höchstwahrscheinlich problemlos zu einer Hündin dazu vermittelt werden. Er hat in der kurzen Zeit, die er jetzt in Deutschland ist, schon sehr viel gelernt. Und er ist so ein toller, liebevoller Hund, mit dem zu arbeiten und zu lernen mehr als belohnt wird.  







Beschreibung:  Kalle kommt ursprünglich aus dem spanischen Tierheim Triple A (Marbella). Er wartet nun schon so lange auf Menschen, die sich von seiner Lebensfreude und seinem grundsätzlichen lieben Wesen anstecken lassen und ihm ein eigenes Zuhause schenken. Die Zeit im Tierheim hat ihre Spuren an Kalle hinterlassen, auch auf der Seele. Wo sind die Podenco-Fans, die sich in Kalle mit dem verwegenen Knickohr verlieben? Er würde sich freuen, wenn Sie ihn in seiner Pflegefamilie in 33659 Bielefeld besuchen kämen.

Kalle ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Vor seiner Ausreise wurde er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 33659 Bielefeld - (Vereins)-Sitz: 40629 Düsseldorf

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1523): Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Anfrageformular:*
Telefon:0521-4175870
EMail-Adresse:silke@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Helfende Hände e.V.

München oder Süddeutschland

Malaga

Hallo, wir suchen dringend Flugpaten für zwei Hunde von Malaga (Spanien) nach München oder Süddeutschland. Wer kann helfen? Danke Daphne. daphne@helfende-haende-ev.com oder 0201-74766428

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Helfende Hände e.V. #1523) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Michel


Mila


Potty


Chico


Nona


Ian


Kayo


Bocheli


Nero


Lunia


Nick


Heidi


Kika


Atlas


Cintia


Onix


 

213 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen