Sonntag, 26.03.2017 05:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-klein Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 69

 Herztier e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

12.03.2017, 14:12

Anzeigen-ID: 631200
Name: Dino (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. Juni 2014
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:klein
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:160,- Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Der kleine Dino zog Ende Oktober in die Protectora Apadac. Er wurde vermutlich ausgesetzt und streunte lange Zeit durch eine Obstgartenplantage, wo er von Anwohnern gefüttert wurde.

Dino ist ein ganz lieber und kleiner Mischling, jedoch hat er in der Protectora noch viel Angst. Die neue Umgebung ist ihm unheimlich und das Leben im Zwinger sehr hart für ihn. Er benötigt eine Familie, die ihm Sicherheit gibt.
Leider wurde bei Dino ein vergrößertes Herz festgestellt. Eine Behandlung benötigt er bisher nicht. Er sollte daher regelmäßig untersucht werden.
Wer hilft Dino und schenkt ihm ein Zuhause, damit er seine Vergangenheit vergessen kann?

Im Januar 2017 konnte Dino nach Deutschland reisen. Hier ist er nun zum Glück weit entfernt vom kalten Winter in Spanien. Dino kann gerne in seiner Pflegestelle in Sande besucht werden, er wünscht sich so sehr eine eigene Familie.

Pflegestellenbericht im Februar:
Hallo, ich bin der Dino und etwas über 2 Jahre alt. Ich wohne bei meiner Pflegetante Tanja und deren Hund Leo, auch gibt es hier noch einen 10-jährigen Sohn sowie Kaninchen, Hühner und eine Katze.
Ich bin verträglich mit allen, ich bin kein Kläffer, ich kann einige Stunden alleine bleiben, ich mache nichts kaputt und bin im Haus ein ganz ruhiger Hund, natürlich komplett stubenrein.
Ich mag sehr gerne Streicheleinheiten und ich gehe gerne spazieren.
Tanja macht immer Spiele mit uns, wenn wir laufen, das ist total toll und macht Spaß und es gibt immer ein Leckerli.
Ich verstehe mich mit anderen Hunden, ich möchte aber nicht mit ihnen spielen, hab darauf bisher zumindest einfach keine Lust.
Tanja sagt, ich bin ein ganz Lieber, ab und an hab ich noch etwas Angst, aber Leo und Tanja sagen, dass man vor nichts Angst haben muss und ich merke jeden Tag, dass sie Recht haben. Also wäre es schön, wenn meine neue Familie mir auch zeigt, dass man vor gar nichts Angst haben muss und ich mich bei ihr sicher und geborgen fühlen kann.
Ich wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieben und streicheln und verwöhnen!
Tanja sagt, dass ich eine Chance verdient habe, weil ich einfach lieb bin.


 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 26452 Sande - (Vereins)-Sitz: 42781 Haan

 P A T E N S C H A F T
Herztier e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Dino' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1311): Herztier e.V.
Ansprechpartner: Violetta Gogulla
Anfrageformular:*
Telefon:0211 91191255
EMail-Adresse:violetta@herztier.com
Homepage: www.herztier.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Herztier e.V.

alle deutschen Flughäfen

Palma de Mallorca PMI

Wir suchen ständig Flugpaten (für unsere Pflegestellen überwiegend nach Düsseldorf, Dortmund und Köln) sowie für bereits vermittelte Hunde bundesweit.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Herztier e.V. #1311) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Peluche


Luana


Ginger


Bailey


Bill


Dula


Brisa


Gucci


Elsa


Samantha


Teddy


Isidro


Glen


Viento


Sandy


Julieta


 

72 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen