Donnerstag, 23.03.2017 13:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 49

 Patras Hunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

13.03.2017, 20:34

Anzeigen-ID: 631439
Name: Tsak

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 4-5 Jahre
Farbe:schwarz mit braun
Schulterhöhe:ca. 45-50 cm und 15 kg
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Schutzgebühr:Euro 270,-- und 130,-- Transportkostenbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Update 03.03.2017
Und wieder ist ein Jahr um und unser Tsak wartet immer noch auf sein Glück, warum interessiert sich niemand für diesen netten hübschen Rüden.Er ist wirklich ein total netter lieber Junge der gerne schmust und keinerlei Probleme macht. Außerdem ist er doch unwahrscheinlich hübsch wie wir finden....los bloß nicht zögern falls sie Fragen haben setzen sie sich mit uns in Verbindung.

Update 21.04.2015

Tsak wartet nun auch schon seit fast zwei Jahren auf sein Glück eine eigene Familie zu finden. Bisher hatte sich noch niemand für den hübschen Rüden interessiert was wir gar nicht verstehen können. Tsak kennt es bereits in einem Haus zu leben, ist stubenrein und kennt es an der Leine spazieren zu gehen. Er ist ein freundlich Rüde und kann auch zu einem anderen Hund vermittelt werden. Bei Katzen ist sich das Pflegefrauchen nicht ganz sicher aber sie vermutet, dass er sie jagen würde wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Update 23.02.2014

Wir haben neue Bilder von Tsak bekommen


Update 10.10.13
Wir haben neue Fotos und ein Video von Tsak erhalten.


Update 05.09.2013

Vor 2 Monaten hat unsere Tierschützerin Tsak vo der Straße geholt und mit zu sich nach Hause genommen. Seit einer Woche ist er nun in der Pflegestelle, in der auch Kornelia untergebracht ist. Er zeigt sich sehr gut verträglich mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich. Mit Katzen hat er manchmal Probleme, allerdings könnte er sehr wahrscheinlich mit einer hundeverträglichen Katze im Haus Leben. Wenn er jemanden das erste Mal trifft ist er ein wenig schüchtern, aber wenn er sicher ist, dass ihm nichts passiert, ist er ein sehr, sehr süßer Hund, der es liebt Küsschen zu verteilen und zu schmusen :-)

Er geht gut an der Leine allerdings verträgt er nicht wirklich das Autofahren und manchmal muss er sich bei längeren Strecken übergeben. Wenn er aufgeregt ist bellt er oder auch wenn er spielt oder wenn man nach Hause kommt und er sich freut. Er freut sich einfach wenn er sich einem "mitteilen" kann :-)




Vor 2 Monaten als Tsak von der Straße geholt wurde, wurde er kastriert und ein Bluttest gemacht. Er war Ehrlichiose positiv und wurde mit einem Antibiotikum behandelt, wodurch er schon ein wenig an Gewicht zugelegt hat (er wiegt nun 19kg). Er hat einen grenzwertigen Leishmaniosewert ("verdächtig") und wird nun mit Zylapour behandelt. Leider ist Tsak vermutlich durch die Ehrlichiose auf einem Auge erblindet, obwohl er sofort auch von einem Augen-Spezialisten behandelt wurde. Das Auge selbst konnte zwar gerettet werden (es musste nicht entfernt werden), allerdings wird er mit diesem nie wieder sehen können und es wird so weiss, wie es im Moment ist bleiben. Ihn stört es zum Glück überhaupt nicht und man merkt es ihm kaum an.


Update 11.06.2013

Tsak, ca. 2 Jahre alt, 45-50 cm groß, ca. 15 kg schwer

Tsak kennt es bisher nur auf einem Schrottplatz, neben einem Fluss zu leben und er hätte es wirklich endlich verdient ein tolles Zuhause zu finden! Mit fremden Menschen ist er ein wenig schüchtern, mit anderen Hunden ist Tsak sehr gut verträglich, er würde niemals einen Streit anfangen, obwohl er bisher noch nicht kastriert ist.

Wenn Sie Tsak ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Kontaktperson auf.



 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2607): Patras-Hunde
Ansprechpartner: Renate Düser
Anfrageformular:*
Telefon:04624 - 45 15 10
EMail-Adresse:renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.patras-hunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Patras-Hunde

Deutschlandweit

Athen, Araxos,Preveza(Patras)

Wir suchen Flugpaten, die unsere Hunde von Griechenland nach Deutschland begleiten.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Patras Hunde e.V. #2607) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Dinos


Afie


Nyxtas


Moira


Elias


Kela


Iffi


Ofra / O


Milan


Hanna


Alex und


Gina


Almo + A


Beans


Peiratin


Kirki


 

81 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen