Sonntag, 22.10.2017 19:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 497

 respekTiere e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

14.03.2017, 10:10

Anzeigen-ID: 631540
Name: Primo (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.01.2006
Farbe:braun
Schulterhöhe:56 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:250,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: siehe Lebenslauf  


Beschreibung:  Geboren: 01.01.2006
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja bedingt
Kinder: ab 15 Jahre
Handicap: nein
Pflegestelle: 25596 Gribbohm

Primo – älterer Herr sucht Zuhause

Als Primo im Jahr 2013 mit ca. sieben Jahren aus der Lida in ein schönes Zuhause vermittelt werden konnte, dachten wir es sei für immer. Leider kommt es im Leben oft anders als man denkt, denn Primos Frauchen musste wieder Vollzeit arbeiten gehen und gab Primo schweren Herzens wieder an uns zurück.

Da wir für Primo keine Pflegestelle finden konnten, brachten wir ihn in einer Hundepension unter, wo er mit in der Familie mit anderen Hunden und Katzen leben darf. Auch wenn er hier Ruhe hat, stresst ihn draußen auf dem Gelände der ständige Wechsel der Pensionshunde.

Primo ist ein ruhiger, aufgeschlossener und sehr verschmuster Hund. Grundsätzlich hat er kein Problem mit seinen Artgenossen. Beim Gassigehen reagiert er allerdings auf Labradore –warum auch immer. Er pöbelt diese dann an, lässt sich aber gut maßregeln. Primo braucht auf jeden Fall sichere Menschen an seiner Seite, die ihn souverän durch solche Situationen führen können.

Ansonsten ist Primo gut leinenführig, kann die Grundkommandos und am Rad läuft er auch noch gerne mit. Allerdings kann er wegen seines Jagdtriebes nicht abgeleint werden. Auch Autofahren stellt für ihn kein Problem dar. Er liegt relaxt im Kofferraum und schläft meist. Auch längere Strecken sind so gut zu meistern.

Primo musste so viele Jahre im Tierheim leben und wir wünschen uns für ihn auf seine alten Tage endlich ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

Wir vermitteln bundesweit.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 25596 Gribbohm - (Vereins)-Sitz: 41189 Mönchengladbach

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1467): respekTiere e.V.
Ansprechpartner: Monika Reinhardt
Anfrageformular:*
Telefon:07157 536228 oder 01578-9041064
EMail-Kontakt:monika.reinhardt@respektiere.com
Homepage: www.respektiere.com
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - respekTiere e.V. (#1467)

 


Trevor


Tore


Kuga


Brad


Ugo


Teddy


Primo


Venere


Varenne


 

72 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen