Donnerstag, 30.03.2017 02:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 48

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

19.03.2017, 19:13

Anzeigen-ID: 632542
Name: Scooby - Pflegestelle gesucht

Rasse:Labrador-Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Geb ca 2009
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:Gr.:ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: nicht bekannt;
Hundeverträglich: ja,klar;
zu Kindern: ja, gerne.
Mittelmeertest: liegt vor  






Beschreibung:  Hallo liebe Labradorfans

Ich bin ein Labrador-Mix namens Scooby,und suche ganz dringend EUCH! Denn ich hoffe so sehr auf ein eigenes Zuhause.
Aber jetzt erst mal zu mir:
Ich möchte mich ja nicht selber loben, denn ich glaube , ihr habt da so ein Sprichwort, was besagt dass man das nicht tun soll, aber trotzdem glaube ich, dass ich eigentlich ein hübscher Kerl bin, allerdings fehlt es mir hier an Bewegung und so habe ich ein wenig zuviel auf den Rippen. Meine Pflegemama sagt, ich müßte dringend abnehmen, aber ob das stimmt ??
Wißt ihr, fressen ist mein Leben und wenn ich dafür Leckerchen bekomme gebe ich Pfötchen, apportiere und mache fast alles was die Menschen von mir wollen ;-) Aber irgendwie vergessen die Menschen zum Glück immer, dass man die Leckerchen vom Fressen abziehen sollte und nun meckern sie rum ich müßte abnehmen.....das ist sooo unfair!

Übrigens sagt meine Pflegemutter Petra, daß ich genauso lieb bin, wie ich auf dem Foto aussehe. Ich kann sehr gut hören, bin immer in ihrer Nähe, kann bei ihr ohne Leine laufen und wenn sie Pfui sagt, verstehe ich das sofort.
Luna und Ringo waren schon 3 mal mit mir im Mittelmeer baden, was ich gar nicht kannte.
Ich liebe Wasser. Meine Pflegemama Petra hat mich mit Shampoo und kaltem Wasser geduscht. Zuerst fand ich das gar nicht gut, kannte ich ja nicht, aber dann habe ich das massieren und einchampionieren sehr genossen und war anschließend ein neuer Hund :-). Wellnes pur.

Ich kannte das ja zuvor alles nicht, weil ich aus schlechten Verhältnissen kam und Rita mich aus
einer Perrara gerettet hat.
Katzen mag ich eigentlich auch, aber ich ärgere sie auch sehr gerne und dann laufen sie immer unter
die Autos. Eine Katze mag mich und läuft nicht weg.
Meine 2 Dackeldamen (Pflegegeschwister) Chanell und Mimissi mag ich sehr und auch mit anderen Hunden bin ich absolut verträglich.
Alles in Allem bin ich der ideale Labrador, wie er im Buche steht : - ))).....geeignet für alles und jeden.....Singles, Familien und ältere Menschen, alle hätten in mir den richtigen Kumpel.
Petra sagt immer, dass ich ein richtiger Traumtyp bin und daß man mit mir bestimmt sehr viel Freude haben wird.

Ihr seht....ich warte nur noch auf EUCH ;-)

Euer Scooby.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Torrevieja/ Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 P A T E N S C H A F T
Denia dogs e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Scooby' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): Denia dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Anfrageformular:*
Telefon:02241-2005799
EMail-Adresse:aweckauf@gmx.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Kempes


Suna


Denia


Manoa


Betty


Neo


Pope


Minnie


Diana


Talis


Kari


Bimbo, j


Samsa


Kaju


Santana


Alegra


 

201 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen