Sonntag, 26.03.2017 09:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.03.2017, 22:29

Anzeigen-ID: 632566
Name: Luky

Rasse:Pinschermix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 13+ Jahre
Farbe:schwarz mit wenig braun
Schulterhöhe:kleiner
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Handicap:blind
Alt / Älter:Ja
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:290,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: sehr lieber alter Hundeopa der ein Gnadenplätzchen sucht, verträglich  






Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not. Ich wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden, ich bin schon etwas älter, blind... ja man kann sagen, ich wurde dann einfach entsorgt! Hier im Schelter gefällt es mir so gar nicht, ich bin so traurig und ich möchte ganz schnell weg. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein Tierheim wie ihr es kennt. Hier ist es eng, dunkel und das Futter ist knapp, kein Ort für einen alten Hund wie mich. Wenn wir zu viele werden, wird auch hier getötet und davor habe ich große Angst. Ihr könnt uns helfen, denn nur wenn wenn einige von uns Rettungspatenschaften bekommen und von den Tierschützern des Vereins Casa Animale e.V. nach Deutschland geholt werden, ja...dann ist hier wieder Platz für täglich hinzukommende Hunde. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass sich dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt, wollt ihr mir ein Gnadenplätzchen geben? Ich werde es euch tausendfach danken! Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Euer Lucky  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Schelter Slowakei - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees

 P A T E N S C H A F T
Verein Casa Animale e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Luky' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1938): Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Anfrageformular:*
Telefon:0163 376 94 98
EMail-Adresse:i.luecke@casa-animale.de
Homepage: www.casa-animale.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Verein Casa Animale e.V. #1938) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Amor


Nelka


Ariana


Wanja


Sarosh


Curly Su


Ömi


Rudy


Tilo


Fiona


Luko


Mina


Alan


Zhuzha


Happy


Silvo


 

138 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen