Donnerstag, 23.03.2017 19:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

20.03.2017, 08:08

Anzeigen-ID: 632608
Name: OLE (D)

Rasse:Pinscher Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 9/14 geboren
Farbe:braun mit weiß
Schulterhöhe:ca. 32 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:380 Euro incl. aller Kosten für den Transport
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: lieb und menschenbezogen  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Ab Anfang April auf Pflegestelle in Zella-Mehlis / Thüringen!

Was muß ein Tier durch Menschenhand alles ertragen….. Der kleine, erst 2-jährige Pinschermischling Ole wurde von seiner Familie nicht mehr gewollt, doch den Tod hat er deshalb sicher nicht verdient! Hätten die spanischen Tierschützer das Kerlchen nicht einen Tag vor Heilig Abend aus der Perrera befreit, wäre der zuckersüße Rüde in der Tötungsstation Linares zwischenzeitlich brutal ermordet worden, denn in Spanien ist ein Hundeleben gar nichts wert! Auch hier konnten wir durch ein “Ticket aus der Hölle” das Schlimmste gerade noch verhindern! Verloren und unendlich traurig sitzt dieser kleine Hundemann nun in einer Auffangstation und hofft inständig darauf, dass auch er ein Menschenherz in Deutschland erobern kann! Ole wünscht sich sooo sehr, dass er bald ein gemütliches Zuhause FÜR IMMER bei einer lieben Familie mit Sofaplatz bekommt, und er dann glücklich über grüne Wiesen flitzen darf. Mit seinen derzeit federleichten 5,5 kg (er sollte aber noch ein wenig zunehmen) bei 32 cm Schulterhöhe braucht er auch gar nicht viel Platz und man kann ihn zur Not auch locker auf den Arm nehmen, was Ole auch sehr genießt! Seine Äuglein blicken einen flehend an und sprechen mehr als tausend Worte. Er ist ein liebes, schmusiges, familientaugliches und menschenbezogenes Schätzchen, und ja, natürlich ist er verträglich mit seinen Artgenossen.

Wir haben Ole versprochen, ihm auf der Suche nach dem großen Glück behilflich zu sein! Vielleicht wollen ja gerade SIE Oles Glücksengel werden?! Das herzige Fellnäschen könnte ganz schnell nach Deutschland kommen und bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Lassen Sie den süßen Kuschelbär nicht umsonst hoffen......

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 98544 Zella-Mehlis / Thüringen - (Vereins)-Sitz: 92249 Vilseck

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1343): Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Horn
Anfrageformular:*
Telefon:Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162
EMail-Adresse:Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Franz von Assisi Hundenothilfe #1343) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


LORD


INDIRA


PALOMA


ANTONIO


MACARENA


SONY


RALF


AKI


ADAM


NALA


AMICA


DAZNE (w


LARA


BIENE


NINJA


PAMELA


 

193 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen