Freitag, 28.04.2017 06:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

20.03.2017, 18:15

Anzeigen-ID: 632673
Name: Speedy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: *ca. Januar 2017
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Speedy - wurde gemeinsam mit seinem Bruder von der Straße gerettet


*ca. Januar 2017 - ca. 50 cm (erwachsen) - Bulgarien/Aysel

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Speedy ist erst wenigei Monate alt. Doch er hat bereits jetzt ein außergewöhnlich ausdrucksstarkes Gesicht.

Speedy und Wilhelm


23.04.2017: Im März fand Aysel Speedy und seinen Bruder Leo auf der Straße - die beiden waren hungrig und hatten Angst vor den großen Straßenhunden. Aysel nahm die zwei kleinen Brüder mit in ihr Gehege. Dort sind sie in Sicherheit. Doch kleine Hundekinder brauchen eine Familie, bei der sie behütet aufwachsen dürfen.


20.03.2017: Auch der kleine Speedy mit seiner markanten Fellzeichnung hatte einen sehr schlechten Start ins Leben. Zusammen mit Leo lebte er an einem sehr gefährlichen Ort. Nämlich zwischen einer Autobahn und einer Landstraße. Aysel fand die zwei kleinen Fellbündel an diesem Ort vor, als sie die Straßenhunde dort fütterte.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
Nach einer Woche, an einem Samstag, fuhr Aysel erneut zu dieser Futterstelle, aber die zwei kleinen Hundekinder fand sie nicht mehr.
Vielleicht war es Schicksal? An einer anderen Futterstelle, die nicht so gefährlich nah an der Straße liegt, traf Aysel erneut auf die zwei zitternden traurigen Hundekinder. Sie schienen Angst vor den erwachsenen Hunden zu haben, und so nahm Aysel sie mit in ihr Gehege.

Dort genießt Speedy sein junges Leben. Darf er nun endlich unbesorgt schlafen und ist vermutlich das erste Mal satt in seinem jungen Leben.

Doch soll er seine Kindheit hinter Gittern in einem Gehege verbringen und nicht die große Welt kennenlernen?
Das hübsche Hundekind ist so lieb und verschmust, freundlich und so verträglich. Bestimmt hätte er große Freude daran das Hunde 1x1 zu erlernen und ein behütetes Leben im Familienkreis zu führen.

Abends wohlig eingekuschelt in seinem eigenen Körbchen zu liegen, und die Geborgenheit eines eigenen Zuhauses zu haben.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Bulgarien - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Simone Hasenauer
Anfrageformular:*
Telefon:0157 39411412 (Frau Hasenauer ruft zurück)
EMail-Adresse:hasiforstraydogs@gmail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sherin


Naya


Palita


Mimi


Athos


Spyros


Filoumen


Mary Lou


Paulino


Selini


Chloe


Myrto


Phoebe


Aladin


Milka


Bella-Lu


 

469 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen