Freitag, 28.04.2017 06:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

20.03.2017, 18:19

Anzeigen-ID: 632675
Name: Leo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: *ca. Januar 2017 -
Farbe:rehbraun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Leo - schlimmer hätte sein junges Leben gar nicht beginnen können

*ca. Januar 2017 - Bulgarien/Aysel

23.04.2017: Leo begann sein junges Hundeleben als Straßenhund in Bulgarien. Aysel fand im März das zitternde Bündel Hund zusammen mit einem weiteren Welpen an einem ihrer Futterplätze vor. Dort saß der kleine Hundemann inmitten von vier großen erwachsenen Hunden auf einem Streifen Erde zwischen Autobahn und Landstraße. Inzwischen ist Leo mit seinem Bruder Speedy in einem Gehege untergebracht, was ein bisschen gegen seine Einsamkeit hilft. Er braucht trotzdem so schnel wie möglich eine eigene Familie, in der er groß werden darf.

Wenn Sie eine Patenschaft für Leo übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
Leo einmal im Profil:


Und einmal ein erweiteres Portrait der süßen Hundeschnute:


*** 25.03.2017: Leo ist jetzt mit seinem Bruder Speedy in einem Gehege untergebracht, was ein bisschen gegen seine Einsamkeit hilft. Er braucht trotzdem so schnel wie möglich eine eigene Familie, in der er groß werden darf.


20.03.2017: Leo begann sein junges Hundeleben als Straßenhund in Bulgarien. Aysel fand das zitternde Bündel Hund zusammen mit einem weiteren Welpen an einem ihrer Futterplätze vor. Dort saß der kleine Hundemann inmitten von vier großen erwachsenen Hunden auf einem Streifen Erde zwischen Autobahn und Landstraße.

Wenn Sie eine Patenschaft für Leo übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

So überlebte er ca eine Woche mehr recht als schlecht.
Als Aysel dann an einem Samstag wieder an dieser Futterstelle ankam, war der kleine Kerl nicht mehr zu sehen. Ob ihm etwas zugestoßen war?
Doch dann an einer anderen Futterstelle, die nicht so dicht an Autobahn und Landstraße liegt, sah sie den kleinen Kerl zusammen mit dem anderen Hundekind wieder. Die Frage war nur, " wie sind sie dorthin gekommen"?
Vermutlich hatte jemand sie an der weniger gefährlichen Stelle ausgesetzt.
Leo zitterte und hatte große Angst. Aysel konnte gar nicht anders und nahm die kleinen Hundekinder it in ihr Gehege. Nun sind Leo und sein Bruder Speedy vorerst in Sicherheit.



Hier ist Leo versorgt und braucht keine Angst vor den Autos mehr zu haben.

Trotzdem ist das Gehege nicht der geeignete Ort für ein Hundekind. Viel Zeit bleibt nicht um sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Es wartet abends kein kuscheliges Körbchen auf ihn, keine liebevolle Familie die mit ihm Schmusestunden verbringt.
Dabei ist der kleine Kerl mit den großen tapsigen Pfoten ein solch liebesbedürftiges Hundekind.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Bulgarien - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Simone Hasenauer
Anfrageformular:*
Telefon:0157 39411412 (Frau Hasenauer ruft zurück)
EMail-Adresse:hasiforstraydogs@gmail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Robin


Teddybär


Eva Mari


Romeo


Kate


Luna-Lu


Corazon


Marla


Joseph


Angel-He


Dias


Sheeba


Poldo


Alfie


Nefeli-M


Miranda


 

469 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen