Sonntag, 26.03.2017 09:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 97

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

20.03.2017, 20:25

Anzeigen-ID: 632691
Name: Lobita

Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: Geb.ca. Mitte Dezember 2016
Farbe:beige- schwarz
Schulterhöhe:Endgröße ca. 58 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Kastration & Mittelmeertest: zu jung  






Beschreibung:  Hallöchen,
hier komme ich … der herzallerliebste Lobito auf der Suche nach hundebegeisterten Menschen. Ich hatte das große Glück hier in Spanien eine liebevolle Pflegefamilie zu finden und so konnte ich behütet aufwachsen. Aber so eine richtige Familie für den Rest meines Lebens, das wäre ganz klasse. Jetzt bin ich genau in dem richtigen Alter um die Welt zu erobern.
Ich bin ein echter Schatz, einer der ein fröhliches Gemüt hat, offen, freundlich und aufgeschlossen ist. Ich komme mit allen gut aus und schließe ganz schnell Freundschaft. Menschen hüpfe ich neugierig entgegen …. was machen wir zuerst ? Kuscheln, spielen, um die Wette rennen, Küsschen geben oder Bällchen holen, ich freue mich über alles. Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich prima und bin bestens sozialisiert.
Ich wünsche mir eine aktive Familie, die ebenso fröhlich ist wie ich und viel Zeit für mich hat. Die mich erzieht, mich beschäftigt, mich richtig auslastet und mit der ich viele Abenteuer erleben darf.
Sehe ich diese Menschen etwa schon vor dem Bildschirm ? Dann schreibt eine Mail oder ruft für mich an. Euer Lobito
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Alicante /Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Steffi Cossu
Anfrageformular:*
Telefon:02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)
EMail-Adresse:cossu@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Bonny


Sira


DJ


Valeria


Jazz


Cheto


Duque


Camilla


Snoopy


Tapsi


Lena


Esther


Klarina


Drago


Peggy


Bueno


 

202 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen