Donnerstag, 23.03.2017 19:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-gross Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 85

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

20.03.2017, 20:27

Anzeigen-ID: 632693
Name: Shirin (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Farbe:weiß
Schulterhöhe:Endgröße ca. 68 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern zu älteren Kindern
 







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Halli hallo an alle Großhundefreunde!!!

Sagt mal, habt ihr mich, die bildschöne, elegante, aufmerksame und menschenbezogene Shirin übersehen?
Das kann ich gar nicht verstehen, da ich alle tollen Eigenschaften besitze, die ein Familienhund haben sollte:
Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen, habe keinen ausgeprägten Jagdtrieb, fahre sehr gerne Auto und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Natürlich bin ich stubenrein und verhalte mich meinen Menschen gegenüber anhänglich, liebevoll und verschmust.

Bei meiner Pflegefamilie habe ich mich rundum sehr gut eingelebt und verstehe Kommandos auch ohne Worte. Also ein kluges Köpfchen kann ich auch noch bieten und hätte sicher Spaß an Hundesportarten wie Mantrailing oder Fährtenarbeit.

Da ich gerade in der Pubertät bin, benötige ich natürlich noch den letzten Feinschliff durch eine sanfte und liebevolle Erziehung. Wie gerne würde ich mit meiner ganz eigenen Familie in einer Hundeschule zeigen, was in mir steckt. Ihr werdet ganz sicher stolz auf mich sein!

Also, Ihr lieben Menschen vor dem Bildschirm: der Grundstock ist gelegt, den Rest machen wir zusammen????
Ich freue mich schon euch kennenzulernen. Lasst mich bitte nicht mehr so lange auf Euch warten!

Eure Shirin

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 30880 Laatzen OT Rethen - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Steffi Cossu
Anfrageformular:*
Telefon:02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)
EMail-Adresse:cossu@wtal.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Maya


Jimy


Canela


Bimbo, j


Rex


Akila


Tapsi


Dario


Wendy


Negre


Cesar


Sofy


Franzi


Balino


Grande


Kempes


 

207 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen