Donnerstag, 30.03.2017 02:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

21.03.2017, 03:38

Anzeigen-ID: 632745
Name: WASTL - Pflegestelle gesucht

Rasse:Ratero
Geschlecht:Rüde
Alter: 2,2 Jahre
Farbe:schwarz-blond-weiß
Schulterhöhe:36 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:375@
Zuordnung: (Größe):Rassehund-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  WASTL ist ein Ratero-Rüde, wie man ihn sich nur wünschen kann! Er ist sehr lieb und freundlich, aber auch lebhaft und sportlich. Wir gehen davon aus, dass er reinrassig ist, wissen das aber natürlich nicht mit Bestimmtheit.

WASTL mag Kinder sehr und würde sich bestimmt in einer Familie mit Kindern wohl fühlen. Manchmal ist er ein wenig überschwänglich, daher sollten die Kinder besser schon standfest sein.

In den ruhigen Momenten ist WASTL ein entspannter, sehr verschmuster und anschmiegsamer kleiner Kerl. In den aktiven Momenten sprüht er nur so vor Lebensfreude, ist sehr aufmerksam und zu jeder Schandtat bereit. Wir können uns gut vorstellen, dass WASTL großen Spaß an dem Besuch einer guten Hundeschule, gemeinsam mit seinen Menschen, hätte. Ein paar Tipps und Tricks für das 1x1 des Familienhundes zu lernen, die Mensch-Hund-Beziehung zu intensivieren und vielleicht die eine oder andere spielerische Herausforderung zu meistern, wären bestimmt eine tolle Sache für WASTL und seine neue Familie.

Mit seinen Artgenossen versteht WASTL sich prima. Er verhält sich ihnen gegenüber sozial und freundlich. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hätte WASTL daher sicher nichts einzuwenden, aber er käme auch prima als Einzelhund zurecht.

WASTL wird kastriert vermittelt. Leider wurde WASTLs Rute kupiert, daher darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Pflege- oder Endstelle gesucht!  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Ses Salines, Mallorca - (Vereins)-Sitz: 07640 E - 07640 Ses Salines- Mallorca

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2183): Hunde aus Mallorca e.V.
Ansprechpartner: Elke Wember
Anfrageformular:*
Telefon:0034 - 649 - 55 85 89
EMail-Adresse:elke@hunde-aus-mallorca.de
Homepage: hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=die-hunde
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hunde-aus-Mallorca

Mallorca

alle deutschen Flughäfen, insbesondere Düsseldorf, Köln, FFM

Suche auch immer Flugpaten für alle anderen deutschen Städte, hauptsächlich, Düsseldorf, Köln, Frankfurt

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Hunde aus Mallorca e.V. #2183) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


RALFIE


SHANIA v


MARTES


MANTA


GALLARDO


PAULINCH


LAIA


BLACK PE


MELODY


MIKA


ARNIE


LOLA


YURA


BLUSS


ISETTA


SPOTTY


 

61 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen