Dienstag, 26.09.2017 13:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 664

 Hundehilfe Mariechen

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

25.03.2017, 06:57

Anzeigen-ID: 633368
Name: Madi

Rasse:Segugio-Maremmano Mix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 8 Monate
Farbe:Braun mit Weiss
Schulterhöhe:ca35
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300€
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung: 
Madi mit ihrer Schwester Ronja und ihrem Bruder Jolly gehört zu den jungen Hunden, die bei ihrem Jäger von Beginn an keine Chance bekommen haben. Vorgesehen als Lockmittel für die Wildschweinjagd waren sie eigentlich schon zum Tode verurteilt. Doch in der Familie des Jägers gab es massiven Protest und so konnten wir zusammen mit unserer Tierschützerin Chiara die Geschwister aus ihrem Zwinger befreien. Verängstigt,durchnässt und frierend durften wir sie endlich einpacken, die Abschiedsworte des Jägers noch in unseren Ohren: "Ich hätte sie lieber erschossen, dann hätte ich wenigstens einmal Spass mit ihnen gehabt...." dazu gibt es keinen Kommentar!! Im Tierheim angekommen, kümmerten sie sich rührend umeinander, versuchten sich trocken zu lecken und nahmen schon einmal vorsichtig Kontakt zu uns auf. Alle Drei sind Segugio-Maremmanomischlinge und werden einmal ca 50 cm groß werden.

Madi ist ein Jagd- und Laufhund und wird lange Spaziergänge lieben und brauchen, um ein glücklicher Hund zu werden. Wie ausgeprägt ihr Jagdtrieb einmal sein wird, können wir jetzt natürlich noch nicht sagen. Als Segugio wird sie rassebedingt eine enge Bidung zu ihren Menschen aufbauen und die Chance, sie später ohne Leine laufen lassen zu können, ist bei diesen Hunden relativ hoch. Eine Hundeschule sollte man in Erwägung ziehen, da dies auch immer eine geistige Auslastung für den Hund bedeutet. Madi ist im Gegensatz zu ihren Geschwistern leider sehr scheu. In ihrer Box kann man sie anfassen, sie nimmt von unserer Tierschützerin auch vorsichtig ein Leckerchen, aber im Zwinger weicht sie jeder Berührung aus. Bei Madi wäre ein schon vorhandener, ruhiger und sicherer Hund Vorraussetzung.

Wir suchen für Madi eine Familie ohne Kinder, gerne mit eingezäuntem Garten, die die Geduld haben,sie in ihr neues Leben einzuführen. Einmal von ihrer Angst befreit, wird Madi ausgdehnte Spaziergänge oder auch Fahrradtouren lieben.

Madi ist gechipt und geimpft und könnte mit dem nächsten Transport ausreisen. Haben Sie Interesse an der kleinen Madi, bin ich jederzeit über Mail, WhatsApp oder das Telefon erreichbar.



Heidi Stagge
heidi.stagge@web.de
Mobil: 0172/4245540.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Arezzo/Italien - (Vereins)-Sitz: 97076 Würzburg

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1102): Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Heidi Stagge
Anfrageformular:*
Telefon:Mobil: 0172/4245540
EMail-Adresse:heidi.stagge@web.de
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Hundehilfe Mariechen #1102) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Tancredi


Toni


Cookie


Sam


Ali


Orazio


Golia


Riccio


Nerone


Aslan


Mose


Theresa


Brina


Laika


Attila


Rocko


 

132 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen