Montag, 24.04.2017 07:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

01.04.2017, 22:11

Anzeigen-ID: 634563
Name: Merlin M

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: geb. ca. Mai 2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Merlin M - ein Hundejunge, der darauf wartet, dass ihn jemand in sein Herz lässt....

geb. ca. Mai 2016 - vorraussichtliches Endgewicht 25 kg - Thessaloniki/Xara

Update 21.04.2017/ Gewachsen ist er und auch wenn er seinem Bruder Elvis so gar nicht ähnlich sieht, hat er doch einen ebenso tollen Charakter. Unser Teammitglied Marina hat ihn kennengelernt und sie ist sich sicher: Merlin wäre ein wunderbarer Begleiter und Familienhund.

Wenn Sie eine Patenschaft für Merlin übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

21.04.2017/ Seine Beine sind noch ein wenig länger geworden und seine Augen schauen oft ein wenig fragend. Ob da jemand ist, der ihm diese Frage beantworten wird. Die Frage, was aus ihm werden soll? Denn seitdem Xara ihn als Welpe gefunden hat, wartet er in Xaras Gehege... Unser Teammitglied Marina hat Merlin M kennengelernt. "Er ist so ein toller Hund. Nicht zu stürmisch, etwas zurückhaltend, aber doch verspielt. Er wäre ein wunderbarer Begleiter und auch Familienhund." Es braucht nur die Menschen, die Merlin in ihr Herz schließen.. und ihm endlich ein Zuhause schenken.


03.12.2016 - Der braunschwarze Bruder von Cherry und Elvis ist ein ca 8 Monate altes Hundekind. So wie seine Geschwister wurde er auch von Xara vor einem Baumarkt gefunden. Zwei seiner Geschwister verschwanden spurlos, doch dank Xaras beherztem Eingreifen konnte Merlin M mit Cherry und Elvis Zuflucht bei ihr finden.

Wenn Sie eine Patenschaft für Merlin übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Aus dem knuddeligen Plüschteddy ist mittlerweile ein wunderschöner Junghund geworden, der nicht nur optisch ein Highlight ist, sondern auch durch sein charmantes Wesen beeindruckt. Trotz seiner ca 20 kg ist er ein sehr umsichtiger vorsichtiger Hund, der sich gut mit Xaras Katzen versteht.

Andere Hunde findet er klasse und versteht sich mit allen - ob Rüde, Hündin, gross oder klein. Menschen findet er einfach nur toll und lässt sich mit Hingabe kuscheln, beschmusen und streicheln.
Der sanfte Merlin M verzaubert wirklich jeden und wartet darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Marina Mantopoulos
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 0173 383 5260
EMail-Adresse:marinamantopoulos@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Asterias


Spyros


Tinias


Lisias


Misou


Musette


Lucky


Noelio


Rocco


Jesy


Deena


Gino


Joschy


Theofani


Melia


Nicky


 

460 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen