Montag, 25.09.2017 00:56

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 557

 Helfende Hände e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

02.04.2017, 20:46

Anzeigen-ID: 634711
Name: Nero (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 03/2014
Farbe:grau
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:320 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Nero ist ein liebenswerter und sehr sozialer Hund. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen und ist immer freundlich. Er spielt gern und ist einfach glücklich, wenn er mit anderen Hunden toben darf. Fremden Menschen gegenüber ist Nero anfangs zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat er aber einmal verstanden, dass man er gut mit ihm meint ist er ein aufgeweckter Kerl und der treueste Freund, den man sich wünschen kann. Nero ist stubenrein und im Haus ein sehr ruhiger Hund. Er geht für sein Leben gern spazieren und läuft gut an der Leine.  






Beschreibung:  Nero kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte das Glück zusammen mit seinen Geschwistern ins Tierheim Leygrafenhof (Bedburg-Hau) zu kommen. Seine Geschwister haben mittlerweile alle ein Zuhause gefunden, nur Nero wartet immer noch auf seine Chance. Vielleicht, weil er sich nicht in den Vordergrund drängt und etwas Zeit braucht, sich auf neue Menschen einzulassen. Wer ihm jedoch diese Zeit gibt, findet in Nero einen fröhlichen, lieben Wegbegleiter und einen echten Freund. Wir suchen Menschen, die anfangs nicht zu viel von Nero erwarten und ihm mit etwas Geduld zeigen, dass er Vertrauen haben kann.
Nero ist kastriert, gechipt und geimpft und kann gerne in 47551 Bedburg-Hau besucht werden.

-----Vermittlungshilfe für Tierheim Leygrafenhof e.V.-----
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 47551 Bedburg-Hau (Nahe Kleve) - (Vereins)-Sitz: 40629 Düsseldorf

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1523): Tierheim Leygrafenhof e.V.
Ansprechpartner: Beatrix Laporta
Anfrageformular:*
Telefon:02824-9762275
EMail-Adresse:leygrafenhof@t-online.de
Homepage: www.tierheimleygrafenhof.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Helfende Hände e.V.

München oder Süddeutschland

Malaga

Hallo, wir suchen dringend Flugpaten für zwei Hunde von Malaga (Spanien) nach München oder Süddeutschland. Wer kann helfen? Danke Daphne. daphne@helfende-haende-ev.com oder 0201-74766428

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Helfende Hände e.V. #1523) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Lucas


Estrella


Venus


Gorko


Betty


Koda


Ferdi


Akiles


Egon


Duke


Florian


Dalit


Flaca


Spiderma


Paul


Doki


 

197 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen