Montag, 24.04.2017 07:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.04.2017, 20:09

Anzeigen-ID: 636374
Name: Corazon

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *ca. Februar 2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Corazon - dein ist mein ganzes Herz

*ca. Februar 2016 - weibl. - Rafina

13.11.2016: Corazon - Ein Hundemädchen, das ganz viel Liebe zu geben hat. Wo sind die Menschen, denen sie bedingungslos mit all ihrer Liebe zur Seite stehen darf?

Werden Sie Corazons Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Ein Blick in Corazons Augen sagt mehr als tausend Worte. In ihrem Blick spiegelt sich die große Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause wieder.

Wo sind die Menschen, die ihr Geborgenheit und Zuversicht geben? Menschen, mit denen sie durch dick und dünn gehen darf?

Ihr kleines Herz ist voller Hoffnung und deshalb wartet Corazon sehr geduldig auf diese Menschen, denen sie all ihre Liebe schenken wird.

Aber manchmal scheint das Warten endlos lange.

Doch die Hoffnung und Zuversicht, dass auch Corazon schon bald ihr eigenes warmes Körbchen bei lieben Menschen findet, läßt sie nicht aufgeben.

Denn die Geduld und das Warten aufzugeben, wäre wie aufhören zu leben. Wo sind die Menschen, die Corazon für all ihre Geduld belohnen und sie Teil ihrer Familie werden lassen?

17.07.2016 - Sie haben mir den Namen Corazon gegeben, das bedeutet im Spanischen „Herz“. Mein Zuhause ist das Rafina-Gehege und ich lebe hier gemeinsam mit vielen anderen Welpen. Ich lebe hier ohne meine Mama. Als mein Bruder und ich wenige Wochen alt waren, wurden wir unserer Mama weggenommen und im Wald ausgesetzt. Wir vermissen sie und wir spüren, dass auch wir ihr unendlich fehlen. Es ist dieser Schmerz im Herz … vielleicht kennt ihr ihn auch?

Werden Sie Corazons Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Letztens hörte ich einen Menschen sagen: „Zu Lieben ist eine Kunst und als Kunst kann es erlernt werden.

“ Hmm, ich glaube das nicht. Oder vielleicht ist es bei uns Hunden auch anders?

Hunde müssen nicht lernen zu lieben, denn es liegt in unserem Wesen, Liebe zu verschenken. Wir können sozusagen gar nicht anders … Wir tragen die Liebe in unserem Herzen ebenso wie den Schmerz – denn beides gehört zusammen.
Mein Herz ist voller Liebe, und wann immer ich die Möglichkeit habe, jemandem dies zu zeigen, dann bin ich für diesen Moment das allerglücklichste kleine Hundemädchen auf der Welt.

Leider gibt es hier im Rafina-Gehege wenig Möglichkeiten dazu … und dann weicht dieses Glücklichsein wieder dem Schmerz ….

So gerne möchte ich meinen Menschen treffen, dem ich mein ganzes Herz schenken darf, meine ganze Liebe … Wo bist du?

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Petra Mohnes
Anfrageformular:*
Telefon: 0177 4331823
EMail-Adresse:mohnes@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Leo


Sanya


Jannis


Mia-One


Athina


Klaus


Lisias


Lyia


Sunyata


Marinell


Yull


Misou


Marusha


Teddy Fi


Pearl


Roxie


 

460 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen