Freitag, 20.10.2017 14:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

18.04.2017, 18:50

Anzeigen-ID: 637215
Name: Hasi (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:braun
Schulterhöhe:bis 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:auf Anfrage
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Nordrhein-Westfalen
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Hasi und Elli verlieren leider ihre Pflegestelle.
Für die beiden suchen wir nun, einzeln oder auch zusammen, eine neue Pflegestelle oder ein für immer Zuhause.
Beide sind geimpft, gechippt und kastriert.
Hasi, der hübsche junge Mann ist ca 1,5 Jahre alt und ca 50 cm groß.
Er ist ein sehr lieber, ruhiger und geduldiger Rüde. In seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit einer weiteren Pflegehündin (Ellie) und 2 Kindern mit denen er sich super versteht. Auch andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Da Hasi auf hektische Situationen ängstlich reagiert sollten die Kinder aber besser schon etwas größer und ruhiger sein. Hasi kann toll an der Leine gehen, ist stubenrein und kann auch super Aufzug fahren. Fremden gegenüber ist er zunächst ängstlich, lässt sich aber beruhigen. Wir wünschen uns für Hasi eine Familie mit Hundeerfahrung, die geduldig mit ihm umgeht und ihm hilft seine Ängste abzubauen. Seitdem er in der Pflegestelle lebt hat er schon sehr viel gelernt und sich immer mehr geöffnet. Hasi kann auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.
Wer schenkt Hasi und Elli ein liebevolles Zuhause und zeigt ihnen, wie schön das Leben sein kann?
Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824-975312  


Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 47546 Kalkar - (Vereins)-Sitz: 47546 Kalkar

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1072): Tierhilfe Niederrhein
Ansprechpartner: Birgitt Nettelbusch
Anfrageformular:*
Telefon:02824-975312
EMail-Kontakt:info@tierhilfeniederrhein.de
Homepage: www.tierhilfeniederrhein.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierhilfe Niederrhein (#1072)

 


Blinder


Ikena un


Lisa


Lida


Dolche


Balu


Arex


Dancer


Jojo


 

63 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen