Sonntag, 30.04.2017 09:07

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 58

 Herztier e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

21.04.2017, 12:35

Anzeigen-ID: 637642
Name: Koby - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Mai 2016
Farbe:creme weiß
Schulterhöhe:klein
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:280,- Euro + 70,- Euro USt. und Transportpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Na komm schon, sei ehrlich... ich bin doch echt ein Unikat oder?
Klein, süß und pfiffig... DAS bin ich übrigens auch.
Mein Name ist Koby und zurzeit befinde ich mich im Asoka-Tierheim in Alicante. Ganz schön voll hier sag ich dir, sooooo viele Hunde, die alle auf ein Zuhause hoffen und das tue ich selbstverständlich auch!

Wie ich wohl so bin fragst du dich? Hm, das ist eine gute Frage.
Man soll sich ja selbst nicht loben, aber den Menschen hier nach zu urteilen, die immer wenn sie an meinem Zwinger vorbei gehen lächeln oder : "guuuuaaaapo"... "chicoooo" rufen, muss ich schon echt ein klasse Kerl sein. Zudem sagt man, ich sei ein liebevoller und geselliger Schatz und da ich gerne springe und spiele, könnten sich die Helfer im Tierheim sogar vorstellen, dass man mit mir einen Hundesport betreiben könnte.
Na ja, ich selbst bin mir da noch etwas unsicher ;-)
Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiß ist - solltest du noch ein Plazerl in deinem Leben für einen vierbeinigen Freund frei haben - dass ich mich sehr darüber freuen würde, diesen ausfüllen zu dürfen. Ob nun mit oder ohne Hundesportambitionen.

Ruf doch einfach bei Herztier an oder schreib eine E-Mail. Die Mädels verraten dir alles, was du wissen musst, damit alles gut werden wird.
Du brauchst dich nur melden!
In voller Hoffnung,
dein Koby
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Alicante - (Vereins)-Sitz: 42781 Haan

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1311): Herztier e.V.
Ansprechpartner: Sonja Scheurer
Anfrageformular:*
Telefon:01516 1713845
EMail-Adresse:sonja@herztier.com
Homepage: www.herztier.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Herztier e.V.

alle deutschen Flughäfen

Palma de Mallorca PMI

Wir suchen ständig Flugpaten (für unsere Pflegestellen überwiegend nach Düsseldorf, Dortmund und Köln) sowie für bereits vermittelte Hunde bundesweit.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Herztier e.V. #1311) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ichi


Drago


Glen


Tarzán


Rass


Conny


Ari


Isidro


Chanel


Luna


Juan


Rachel


Miliki


Tufo


Fred


Lucas


 

70 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen