Montag, 24.04.2017 07:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

21.04.2017, 15:27

Anzeigen-ID: 637668
Name: Can

Rasse:Wasserhund
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2015 geboren
Farbe:weiss
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Unsere Freunde in Sevilla sind dafür bekannt, immer wieder die goldigsten Wasserhunde und ihre unterschiedlichsten Mischlinge in der Vermittlung zu haben. Vielleicht gab es vor Jahren einmal einen Wasserhund-Hype in Andalusien, als sich Barack Obama für die Anschaffung eines solchen grandiosen Lockenköpfchens entschied, wir wissen es nicht, aber die Tatsache bleibt, dass enorm viele dieser pfiffigen und liebenswerten Hütehunde von der Arca in ein neues Leben starten dürfen. Der Perro de Agua, der spanische Wasserhund, ist eine alte Rasse der Hüte- und Suchhunde, die vor allem für ihre Intelligenz berühmt ist. Der überaus menschenbezogene Hund ist im Allgemeinen recht leicht zu erziehen, liebt Kinder und ist unermüdlich im Spiel und im gemeinsamen Toben.

Unser ca. 2 Jahre junger (Stand 04/ 2017) Neuzugang lebte seit dem Welpenalter glücklich und zufrieden in seiner Familie in Sevilla. Niemals hätte sich der lockige Jungspund träumen lassen, dass er eines Tages auf der Homepage einer Tierschutzorganisation zur Vermittlung stehen würde- doch nun ist es so und wir können dem kopfschüttelnden Can nur immer wieder versichern, dass am Ende alles gut werden wird und wir alles dafür tun, dass er in den besten Händen landet. Cans Familie ist ebenfalls nicht glücklich über die Trennung von ihrem Vierbeiner, doch die anhaltend schlechte wirtschaftliche Lage in Spanien zwingt sie, das großzügige Eigenheim zu verlassen und in eine kleine Wohnung zu ziehen, in der für einen bewegungsfreudigen Supersportler wie Can ganz einfach zu wenig Platz ist.

Can kennt die Regeln für vierbeinige Hausbewohner, er ist es gewohnt, in einem weichen Kuschelkörbchen zu nächtigen und möchte diese Privilegien auf keinen Fall aufgeben. Der fröhliche Springinsfeld mag Kinder und kommt sogar prima mit Katzen klar, er kennt ein paar Grundkommandos und gibt sich größte Mühe, seinen Menschen zu gefallen. Can ist ein Charakterkopf und wenn er Etwas nicht mag, so äußert es dies auch. Can möchten wir in eine Familie mit Erfahrung abgeben. Er braucht Zeit und Geduld, um sich an seine neue Familie zu gewöhnen. Haben Sie sich etwa nicht sofort verliebt?  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Gabriele Kramer
Anfrageformular:*
Telefon:0172/9218300
EMail-Adresse:g.kramer@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Romu


Boby


Fito


Mar


Manu


May


Pol


Darwin


Franz


Romeo


Hammond


Isa


Tundra


Dunia


Chica


Caniles


 

390 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen