Montag, 24.04.2017 07:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

21.04.2017, 15:44

Anzeigen-ID: 637671
Name: Sima

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 2014 geboren
Farbe:beige, weiss
Schulterhöhe:ca. 30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Kleine Wuscheline mit Hippie- Frisur und positiver Lebenseinstellung sucht neuen Wirkungskreis in behaglichem Zuhause. So oder so ähnlich könnte Simas Bewerbung auf einen Lebensplatz lauten, wenn sie denn eine bräuchte. Wir sind uns nämlich sicher, dass unsere freundliche Prinzessin mit dem niedlichen Unterbiss nicht lange warten muss, bis sie einen ganzen Fanclub um sich versammelt hat.

Die ca. 3 Jahre alte (Stand 03/ 2017) Knutschkugel wurde von einem Mann im Tierheim abgegeben. Er habe die kleine Hündin unter einem parkenden Auto entdeckt, sie angefüttert und dann in die Obhut des Tierheimes gebracht, so der Retter unserer freundlichen Hundedame. Da in Andalusien die Ferien kurz bevor stehen, gehen wir davon aus, dass Simas Besitzer sich schlicht und einfach zuvor des lästigen Anhängsels entledigt und ihr treues Familienmitglied einfach ausgesetzt haben. Wie dem auch sei, Sima hatte großes Glück, nicht in der Tötungsstation zu landen oder ein Leben als Streuner in ständiger Angst führen zu müssen.

Bereits direkt nach ihrer Ankunft in der ArcoNatura hatte unsere wuschelige Charmeurin alle Zwei- und Vierbeiner um den kleinen kleinen Findger, pardon, die Pfote gewickelt. Mit ihrer freundlichen Art, dem sonnigen Gemüt und dem ständigen Grinsen stapfte sie fröhlich ins bestehende Rudel des Tierheimes, stellte sich kurz vor und hüpfte dann mit ihren neu gewonnen Freunden davon, um ihr neues Zuhause zu erkunden. Menschen gegenüber ist Sima natürlich ebenfalls ein echter Schatz. Wann immer es geht, sucht sie die Nähe der Mitarbeiterinnen, genießt jede Sekunde der ihr zugedachten Aufmerksamkeit und kann gar nicht genug bekommen vom Ohrenkraulen und den berühmten Bäuchleinmassagen.

Ein echtes Goldstück ist nun auf der Suche nach ihrem Forever- Home. Sie freuen sich darauf, Sima zu zeigen, was es bedeutet, als geliebtes Familienmitglied ganz und gar dazu zu gehören? Sie haben ein Plätzchen auf der Couch frei und wünschen sich nichts sehnlicher, als genau diesen Platz mit einer kuscheligen, vierbeinigen Freundin zu besetzen? Dann nichts wie ran an die Tasten und geschwind eine Email an Simas zuständige Vermittlerin geschrieben!
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Lara van Rijswijk
Anfrageformular:*
Telefon:+49(0) 176/63652334 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:l.rijswijk@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Seti


Pastor


Blanqui


Arco


Tobi


Thyson


Gaia


Sugar


Icaro


Toni


Duque


Manu


Mariquil


Celia


Bai


Rudolph


 

390 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen