Sonntag, 28.05.2017 12:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.05.2017, 21:15

Anzeigen-ID: 642288
Name: Little Zenia

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: geb. ca. Anfang Februar 2017
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Little Zenia – niemand schaut hin, als dieses Hundekind um Hilfe bettelt

geb. ca. Anfang Februar 2017 - bei Thessaloniki/Foteini

Update 15.05.2017/ Neue Fotos und Videos(auf unserer Homepage) von Sweet Little Zenia.

Wenn Sie Little Zenias Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Update 15.05.2017/ Die kleine Zenia musste ins Gehege umziehen. Es ist kein schöner Ort für Hundekinder wie Little Zenia, aber angesichts von Foteinis Umzug kann auch die kleine Zenia nicht in Foteinis Wohung bleiben. Viele Stunden des Tages ist nun auch die kleine Zenia sich selbst überlassen, untergebracht mit anderen Welpen, denen wie ihr vor allem die Nähe zu Menschen fehlt. Wir hoffen, dass Little Zenia nicht im Gehege aufwachsen muss..


22.04.2017/ Ein kleines Fotoudpate von Sweet Little Zenia.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie Little Zenias Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

22.04.2017/ Foteini erinnert Little Zenia sehr an Lynett. Die gleiche unwiderstehliche Plüschkugel mit den großen Augen, die immer aus dem leicht schräg gelegten Köpfchen verwundert in die Welt schauen... Für Little Zenia ist die Welt immer rosa, auch wenn es um sie herum grau und trist ist. Sie liebt es mit den anderen Welpen zu spielen, genießt es, wenn sie wie ein Baby auf den Arm genommen wird, räkelt sich in der ersten Sonne. Little Zenia ahnt zum Gück nicht, dass sie bald ins Gehege umziehen muss, wenn sie kein Zuhause findet. Noch ist Little Zenia nur ein glückliches Hundekind...

Little Zenia und Robin.

08.04.2017/ Gerade mal zehn Wochen ist Little Zenia auf der Welt, als sie mutterseelenalleine durch die Straßen irrt. Immer wieder läuft sie zwischen den Beinen der Menschen hin und her, auf der Suche nach Schutz. Doch niemand schaut hin und niemand hilft...

Wenn Sie Little Zenias Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Es ist das alltägliche Elend der nicht kastrierten Hündinnen. Sie werden schwanger und damit verlieren sie meist ihr Zuhause. Und wenn sie bleiben dürfen, dann werden ihre Kinder einfach entsorgt. Als Little-Zenia durch die Straßen läuft, ist da keine Mutter mehr, keine Geschwister. Nur noch ein verlorenes Hundekind.

Foteini sieht die Szene, wie das Hundekind zwischen den Menschen hin- und herläuft. Immer wieder auf der Suche nach Schutz und Hilfe. Aber da ist niemand, der hinschaut oder gar hilft, als Little-Zenia auch immer wieder über die Straße läuft... in der Hoffnung, irgendwo Unterschlupf zu finden. Hätte Foteini in diesem Moment ebenso weggeschaut, wie all die anderen Menschen... Dieses Hundekind wäre wahrscheinlich in einer der nächsten Stunden oder Tage vor ein Auto gelaufen.

Seit 10 Tagen ist Little Zenia jetzt bei Foteini. Und die Kleine ist so lebensfroh und verspielt. Sie weiß nicht, wie groß das Wunder war, das ihr das Leben gerettet hat. Aber sie ahnt wohl, wer ihr das Leben gerettet hat. Denn sie liebt Foteini und wenn sie nicht mit den anderen Hunden in Foteinis kleinem Vorgarten spielt, dann rennt sie zu Foteini.

Sie läuft zu mir und liebt es an meinen Socken zu ziehen,)“. Little Zenia ist ein kleiner Sonnenschein. Aber sobald sie reisefertig ist, braucht sie dringend ein Zuhause. Denn Foteini muss ihr Haus aufgeben und das Hundekind ist viel zu klein, um sie ins Gehege zu bringen. Little Zenias Überleben war ein Wunder, aber nun braucht sie erneut ein kleines Wunder. Menschen, die diesem Hundekind ein Zuhause schenken, einen festen Platz in ihrem Leben und in ihrem Herzen.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Emmy


Smila


Cooky


Romeo


Lisa


Kosmima


Roberta


Orion


Rouli


Kanelito


Evita


Wilson


Roxie


Orfeas


Ira


Jochen


 

470 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen