Sonntag, 28.05.2017 12:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.05.2017, 21:15

Anzeigen-ID: 642289
Name: Robina (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *August 2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Robina - unkomplizierte Zuckerschnute - ein Traum für jeden Hundemenschen!

*August 2016 - 45 cm - 13 kg - noch nicht kastriert - Bulgarien/Aysel

verspielt - neugierig - verschmust - freundlich - temperamentvoll - anhänglich - fröhlich - ausgeglichen - clever

hundeverträglich - stubenrein - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - leinenführig - auch für Hundeanfänger geeignet

auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen

30.03.2017: Robina unterwegs:



28.03.2017: Neue Fotos von Robina:

18.03.2017: Wo sind die richtigen Menschen für Robina?





06.03.2017: Robina unterwegs:

27.02.2017: Einen Tag nach Ankunft hat Robina gestern schon am Alltag ihrer Pflegefamilie teilgenommen:

26.02.2017: Robina genießt die ersten Schmuseeinheiten...


12.01.2017 Es war einmal ... so fangen nicht nur Märchen an, sondern auch viele traurige Hundegeschichten, wie die von Robina. Es waren einmal eine Hundemama und acht hoffnungsvolle Hundekinder, eines von ihnen war / ist Robina. Doch ihre Mama ist verschwunden, ganz sicher nicht, weil sie ihre Kinder verlassen wollte und drei ihrer Geschwistern hat Robbi sterben sehen.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Wie grausam es für Hundekinder ist, wenn sie vergeblich auf die Rückkehr ihrer Mutter warten, die für sie Liebe und Schutz bedeutet in einer hundefeindlichen, kalten Welt, kann jeder nachempfinden, der die Fähigkeit hat, sich "in andere" hineinzuversetzen...

Vermutlich haben die Hundekinder Tage lang verzweifelt auf die Rückkehr ihrer Mutter gewartet, vielleicht haben sie sie gesucht, vielleicht haben sie sie gefunden, haben sie sterben sehen, vielliecht, vielleicht...

Sie werden es uns nie erzählen können, aber ganz sicher werden sie verzweifelt gewartet haben und ganz sicher ist ihre Mama nicht einfach verschwunden, um irgendwo ein besseres Leben zu beginnen. Dass sie nicht zu ihren Kindern zurückgekehrt ist, nicht in ihrer Nähe war, als Aysel sie fand, läßt auf ein weiteres trauriges Schicksal schließen.

Robina ist ein zauberhaftes kleines Mädchen, das - wie jedes Hundekind (und jeder Hund) - den Wunsch hat, an der Seite von Menschen zu leben, zu denen es gehören darf, die gerne Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Ein Körbchen, Spielzeug, liebe Worte ... was für ein unvorstellbares Glück, wenn man das Leben bisher nur von der dunklen Seite kennenlernen durfte.

Ganz aufgeregt guckt Robina, vermutlich zum ersten Mal auf einem Arm ... wird das Leben jetzt besser?

Als Aysel ihre toten Geschwister fand, setzte sie alles daran, dass nicht auch noch Robina, Charlie, Fiona und Sherin überfahren werden sollten.

In der größten Not fanden sich zwei tierliebe Menschen, die die Hundekinder aufnahmen.

Allerdings ist ihr Obdach nur auf Zeit. Robina und ihre Geschwister warten dringend auf ein Zuhause, wo sie den unendlich traurigen Start in ihr Leben vergessen dürfen

und ganz "Hundekind sein dürfen", unbeschwert, albern, verspielt und einfach nur glücklich!  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 40878 Ratingen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Birgit Roepke
Anfrageformular:*
Telefon: 02102/875 88 68 Mobil 0157 85234404
EMail-Adresse:birgit.roepke@yahoo.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Marlec


Afrodite


Fidel


Muffin


Amata


Kira


Zeus


Klaus


Romeo


Cooper


Tara


Amylee u


Herr Mar


Junis


Delia


Sunyata


 

470 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen