Montag, 26.06.2017 22:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Notfall/Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

20.05.2017, 21:44

Anzeigen-ID: 642445
Name: Diva - Pflegestelle gesucht

Rasse:Kokoni
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: 2015
Farbe:Braun
Schulterhöhe:ca. 38cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:400€
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: freundlich, verträglich, menschenbezogen  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Diva - freundlich, verträglich, menschenbezogen

Mein Name ist Diva.

Auch ich möchte mich gern hier auf der Homepage vorstellen.
Vor einigen Tagen lebte ich noch mit anderen Hunden auf dem Gelände einer Fabrik, nachdem mich mein Besitzer dort zurück gelassen hat.

Nachdem die Hunde von der Fabrik durch die Stadt geräumt wurde, hatten ich und meine kleine Freundin das Glück, das wir gerettet wurden.

Ich lebe im Moment auf einem Notpflegeplatz in Griechenland. Dort darf ich vorerst bleiben, bis sich eine liebe Familie für mich findet.

Ich bin kastriert und habe schon meine Impfungen erhalten.

Mit den anderen Hunden die dort leben, verstehe ich mich gut.
Mein Pflegefrauchen sagt das ich ein ganz nettes , freundliches Mädchen bin.

Mit den anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Streit mag ich nicht dann gehe ich lieber weg.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Platz finde bei einem Zweithund oder ich kann auch zu dir kommen als Ersthund.

Wenn du Kinder hast sollten diese aber schon größer sein.
Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, schreib doch einfach eine Mail. Ich freue mich über deine Post.

 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Griechenland - (Vereins)-Sitz: 84130 Dingolfing

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2914): Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
Anfrageformular:*
Telefon:08731/7865
EMail-Adresse:info@griechische-fellnasen.de
Homepage: www.griechischefellnasen.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V. #2914) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Babsi


Vera


Billi


Zoitsa


Tommi


Bella


Wendy


Romeo (T


Monica


Tristan


Billa


Rafael


Kathi


Nestor


Sami


Iasson


 

68 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen