Samstag, 18.11.2017 04:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 391

 Tierschutzliga-Dorf

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

26.05.2017, 12:00

Anzeigen-ID: 643468
Name: Rex (D)

Rasse:Golden Retriever-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.7,5 jahre
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca.58 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Rex ist einfach ein Goldjunge. Anfangs manchmal ein bisschen zögerlich fremden Menschen gegenüber, findet er aber ganz schnell Zutrauen und zeigt sich von seiner herzensguten Hundeseite. Er ist ein freundlicher, liebenswerter, gutmütiger und sensibler Bursche. Rex ist ein Naturbursche, gerne draußen mit seiner Familie unterwegs und gerne frei im Garten. Aber er braucht auch engen Familienanschluss, denn Rex bindet sich sehr eng an seine Zweibeiner.  


Beschreibung:  Rex ist einfach ein Goldjunge. Anfangs manchmal ein bisschen zögerlich fremden Menschen gegenüber, findet er aber ganz schnell Zutrauen und zeigt sich von seiner herzensguten Hundeseite. Er ist ein freundlicher, liebenswerter, gutmütiger und sensibler Bursche. Rex ist ein Naturbursche, gerne draußen mit seiner Familie unterwegs und gerne frei im Garten. Aber er braucht auch engen Familienanschluss, denn Rex bindet sich sehr eng an seine Zweibeiner. Er kennt ein paar Kommandos, allerdings muss man diese konsequent einfordern. Er ist stubenrein und brav im Haus und versteht sich bestens mit anderen Hunden.
Rex wäre ein einfach wunderbarer Familienhund.
Leider hatte es Rex in seinem früheren Leben nicht gut. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Bruder wurde er seinem Besitzer weggenommen, da dieser die Hunde nicht artgerecht hielt. Diese schlimme Zeit scheint Rex aber vergessen zu haben. Er lebt im hier und jetzt und freut sich einfach über Zuwendung, Auslauf und liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
Für diesen liebenswerden, sanften Riesen (er wiegt ca. 35kg) wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die Haus und Garten besitzt und Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit Rex hat.

 

Schutzgebühr: 150,00 €
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern - (Vereins)-Sitz: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41596
EMail-Kontakt:* info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 


Lucie


Rufus


Sindbad


Weena


Tilly


Mia


Ozzy


Stine


Pitt


 

87 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen