Sonntag, 20.08.2017 11:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

04.06.2017, 14:20

Anzeigen-ID: 644993
Name: Miko (D)

Rasse:Terrier Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 5 Jahre
Schulterhöhe:30cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300€
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Miko ist in San Anton abgegeben worden, weil sein Besitzer unter einer Depression litt. Und weil er von ihm keine Grenzen aufgezeigt bekommen hat, hat Miko irgendwann die Führungsrolle übernommen und den Rudelchef gespielt. Trotzdem ist Miko vor allem ein anhänglicher, verspielter und aufmerksamer Begleiter, der den Kontakt mit seinen Menschen schätzt und ihn braucht. Entsprechend gerne sitzt er auf dem Schoss und entsprechend liebt er es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Mico ist lebhaft, neugierig, intelligent, sozial und temperamentvoll. Und er weiß, was er will. Er hat ein freundliches Wesen, ist in sich gefestigt und stabil und ein echter Menschenfreund. Miko schmollt und meckert, wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Und er mag es überhaupt nicht, unter den vielen Hunden in San Anton verloren zu gehen. Im Umgang mit seinen Zwingergenossen ist er verspielt. Dabei benimmt er sich gegenüber Hunde-Damen gerne wie ein kleiner Don Juan. Gegenüber kleineren Hunden gibt er den Macho und neigt dabei zu Selbstüberschätzung. Seit er allerdings in einem Rudel mit selbstbewussten Artgenossen lebt, ist er ruhiger und realistischer geworden.
Miko, der sich immer für seine Umgebung interessiert, schätzt Beschäftigung und Bewegung, relaxt aber auch gerne. Er braucht mentale Herausforderungen und will seinen Menschen unbedingt gefallen. Miko ist leicht erziehbar, weil er lernwillig ist und sich die Liebe seiner Menschen verdienen will. Er ist einfach ein gehorsamer, ergebener, sehr anpassungsfähiger vierbeiniger Freund - zumindest dann, wenn sein Mensch die Führung übernimmt, seine Führungsqualitäten konsequent umsetzt und klare Regeln durchsetzt. Miko's höchstes Ziel ist es nun, ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihn komplett an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben und ihn überall dabei sein lässt. Und weiß Miko sich dann auch noch von seiner Familie geliebt, dann wird er ihr sein Herz, seine Dankbarkeit und seine Treue schenken - für immer. Geboren ist Mikoschatz Mitte 2012 und er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Kastriert ist er auch!


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 73072 Donzdorf - (Vereins)-Sitz: 73072 Donzdorf

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1644): Tierherberge Donzdorf e.V.
Ansprechpartner: Tierherberge Donzdorf e.V.
Anfrageformular:*
Telefon:07162-943288
EMail-Adresse:tierherberge@gmx.de
Homepage: www.tierherberge-donzdorf.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierherberge Donzdorf e.V.

Stuttgart, München oder Frankfurt

Sevilla oder Jerez de la Frontera

Wir suchen ständig Flugpaten von Sevilla oder Jerez de la Frontera. Vorzugsweise nach Suttgart, aber auch München oder Frankfurt wäre möglich.Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.Danke!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierherberge Donzdorf e.V. #1644) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Argo


Ginger


Zoe und


Bimba


ROSA


WOLLE


Estrel u


MAX


Rocky


Balto


Jessica


Stoffel


Lady


TANGO


Seppl


Kormi


 

83 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.29 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen