Montag, 26.06.2017 22:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.06.2017, 08:19

Anzeigen-ID: 647364
Name: LINUS

Rasse:Netter Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: April 13 geboren
Farbe:weiß mit braun
Schulterhöhe:ca. 43 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:380 Euro incl. aller Kosten für den Transport
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: lieb und menschenbezogen  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Hallo alle zusammen, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Linus, ich bin ca. im April 2013 geboren und ca. 43 cm groß. Ich bin momentan im Tierheim von Ubeda/Südspanien untergebracht und meine kleine Wohnung muss ich mir noch mit anderen Hundekumpels teilen. Die finde ich aber alle sehr nett und freundlich (bis auf manchen Rüden, da entscheidet oft die Sympathie) und auch gegenüber den Menschen, die uns jeden Tag füttern, bin ich sehr nett, aufgeschlossen und liebevoll. Mein Name bedeutet auf Deutsch „der Klagende“ und ein bisschen beklagen darf ich mich denke ich schon, denn ein schönes Kuschelkörbchen mit einer netten Familie umgeben, stelle ich mir im Moment viel schöner vor, als meinen Zwinger hier. Bis zu meiner Ausreise nach Deutschland bin ich komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mein größter Traum ist es nun, endlich meine kleine spanische Gitterwohnung gegen ein trautes Heim in Deutschland einzutauschen. Wenn Sie wollen, können Sie mich gerne mal anrufen. Meine Telefonnummer habe ich auch extra ins Internet geschrieben. Bis dort hin grüßt Sie ganz herzlich der kleine Linus aus Ubeda.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Spanien - Ubeda - (Vereins)-Sitz: 92249 Vilseck

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1343): Franz-von-Assisi-Hundenothilfe
Ansprechpartner: Andrea Hofbauer
Anfrageformular:*
Telefon:09221-6056071 oder Handy: 0151-22109272 / Telefonzeiten nur von 17.00 - 20.00 Uhr
EMail-Adresse:Hofbauer@Hunde-ohne-Lobby.de
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Franz von Assisi Hundenothilfe #1343) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


CARMEN


TEQUILA


RICO


JIMMY


AKI


TONI


POT


RAMON


SKY


ANGEL


KARLO


LUPINA


MARIA


KISHA


NANDO


ZALIMA


 

183 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen