Montag, 26.06.2017 22:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.06.2017, 22:11

Anzeigen-ID: 647488
Name: Rudy-Ino

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca 2012/2013
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:ca. 65 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: hundeverträglich  






Beschreibung:  Rudy-Ino – er sollte eingeschläfert werden, weil niemand ihn aufnehmen wollte...

geb. ca 2012/2013 - 65 cm - Schäferhund-Mix - hundeverträglich - kastriert - bei Athen/Hertha

04.06.2017: Fotoupdate von Rudy-Ino...

Wenn Sie Rudy-Inos Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

04.06.2017:

Hertha schreibt uns, dass Rudy-Ino sich absolut vorbildlich verhält. Er ist immer sehr lieb und lauscht ganz genau was die Menschen zu ihm sagen, er möchte gerne alles richtig machen um zu gefallen und sich eine paar extra Streicheneinheiten zu verdienen.

Mit anderen Hunden kommt Rudy-Ino bestens zurecht. Und zu dritt kuschelt es sich doch gleich noch schöner...

Rudy-Ino geht auch gerne seine Freunde in den benachbarten Zwingern besuchen. Er ist ein wirklich sozialer Rüde, der mit allen Hunden gut auskommt.


24.03.2017/ Maria hat einen kleinen Hinterhof. Hier nimmt sie immer wieder die Hundeseelen auf, für die Niemand einen Platz hat und deren Schicksal niemand zu interessieren scheint. So wie das Schicksal von Rudy-Ino. Als sie ihn ausgemergelt in den Bergen findet, hat Rudy-Info jede Hoffnung verloren... Und auch in Marias kleinem Hinterhof spürt Rudy-Ino, dass seine Zukunft mehr als ungewiss ist.

Wenn Sie Rudy-Inos Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Rudy-Ino hatte wohl mal einen Besitzer. Aber es war ein Mensch, dem die Gefühle eines Lebenwesens schlicht egal waren.... Als Maria Rudy-Ino irgendwann in den Bergen findet, in unwegsamen Gelände, auf sich allein gestellt, ist der stattliche Rüde in einem jämmerlichen Zustand. Sie bringt Rudy-Ino zum Tierarzt. Und hier stellt sich heraus, dass Rudy-Ino gechippt ist. Aber sein Besitzer lässt sich dennoch nicht ermitteln.

Rudy-Inos Behandlung ist teuer, aber Maria hat keine Wahl. „Wenn sie die Behandlung nicht bezahlt hätte, hätten sie Rudy-Ino einfach eingeschläfert“, schreibt uns die Tierschützerin Hertha, die Maria schon lange kennt. Denn das ist oft die einzige „Lösung“ für einen Streuner, für den nirgends Platz ist.

Maria bringt Rudy-Ino zunächst in eine Pension, aber als sie die Kosten nicht mehr tragen kann, nimmt sie Rudy-Ino zu sich in den kleinen Hinterhof. Zu all den anderen Hunden, für die keiner mehr Platz und schon gar kein Mitleid hat.

Seit über einem Jahr ist Rudy-Ino jetzt bei Maria. Er hat sich erholt und zugenommen. Ein stattlicher, wunderschöner Rüde mit einem sehr sozialen Charakter. Hertha schreibt: „Er ist ein sehr lieber, verspielter Rüde, sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden und sehr folgsam.“ Doch ein Zuhause, eine Zukunft hat er nicht....

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 01525 3334873
EMail-Adresse:JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Barbara


Maya


Neoma


Otto-Geo


Olive


Asa


Teddy Fi


Musette


Lisias


Achilles


Pocket


Teddybär


Lou


Rosa


Scarlet-


Sofoklis


 

472 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen