Montag, 26.06.2017 22:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.06.2017, 22:11

Anzeigen-ID: 647490
Name: Miranda

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. ca Mai 2016 –
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Miranda – sie weiß, wie sich Angst anfühlt. Wann wird sie spüren, wie sich Glück anfühlt?

geb. ca Mai 2016 – evt. Herdenschutz-Mix –ca. 60 cm - bei Thessaloniki/Foteini

Update 27.03.2017/ Viele ihrer Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Ob Miranda ihnen bald folgen darf? Oder wird sie weiter warten und hoffen müssen? Foteini schreibt über sie: She is sweet like a biscuit..." Sie ist süß wie ein Biskuit....

Möchten Sie Mirandas Pate werden: Patenschaft@stray-ev.de

27.03.2017/ Miranda ist gewachsen. Aus dem süßen Biskuit ist ein bezauberndes Hundemädchen geworden. Aber noch immer ist sie ein süße Maus. Verträglich mit allen Hunden im Gehegen, verspielt und neugierig. Wenn sie nicht mit den anderen Hunden spielen kann, ist sie mit ihren Schwester Ifigenia und Stefania und mit Maja und dem älteren Rüden Brown in einem Zwinger untergebracht. Sie versteht sich gut mit ihnen. Doch viele Stunden sind sie sich selbst überlassen. Umso kostbarer sind die Stunden, in denen Foteini sie in den Freilauf lässt. Dann sprüht Miranda vor Lebensfreude und dann wird aus allem, was sie findet, ein Spielzeug. Doch wie ihre Geschwister ist das allerkostbarste die Hand, die sie streichelt... Vor allem wenn Foteinis Sohn mit ins Gehege kommt, beginnen Mirandas Augen zu strahlen.... Und Foteini schreibt: "Miranda braucht ein Zuhause, wo sie das alles nicht mehr missen muss...."

23.12.2016/ Der Winter ist hart im Gehege und Miranda, so schreibt Foteini, leidet sehr unter dem Matsch und der Kälte. Das kleinste Spielzeug wird dann zum "Weihnachtsgeschenk". Für Miranda ist das Leben nie mehr gewesen als Überleben... Und ein alter Gummiball ein kostbarer Schatz. Sie ist wie ihre Geschwister freundlch und sozial. Aber es wäre wichtig, wenn sie bald ein Zuhause finden, um all das zu lernen, was wichtig für sie ist...



20.11.2016/ Miranda sieht ihrer Geschwister Giolanda ähnlich. Doch wie jedes Leben ist sie einzigartig. Für die Menschen aber waren Miranda und ihre Geschwister nur Müll. Mutterseelenallein und ohne Überlebenschance. Giolandas

Möchten Sie Mirandas Pate werden: Patenschaft@stray-ev.de

Miranda ist wie ihre Schwester Giolanda kleiner und schmaler als der Rest ihrer Geschwister. 9 Geschwister sind es, die Foteini vor fünf Monaten auf der Müllkipppe findet. Es ist fast ein Wunder, dass alle neun überlebt haben. Und alle haben sich zu freundlichen Junghunden entwickelt. „They are all very friendly dogs.. looking for humans to touch and caress them..“

Doch Mirandas erster Atemzug war voller Angst... Es ist nicht das erste Mal, dass Foteini Welpen auf dieser längst geschlossenen Mülldeponie findet. Denn die Menschen entsorgen dort weiterhin ihren Abfall.. und mit derselben Gleichgültigkeit werfen sie weiterhin ihren unerwünschten Hundenachwuchs zwischen die faulenden Essensreste und Plastikteile.

9 Welpen, die dem sicheren Tod überlassen sind. Es dauert Stunden bis Foteini alle neun einfangen kann. Für Foteini, die alleine mehr als 60 Hunde versorgt, zuhause und in ihrem kleinen Gehege, ist dieses „Welpenglück“ ein Drama. Denn es beginnt der Kampf um das Überleben der Welpen und was soll danach aus diesen Hundekindern werden?

Als Miranda und ihre Geschwister groß genug sind und doch in Wahrheit noch viel zu klein für ein Leben im Gehege, muss Foteini sie doch genau dorthin bringen. Denn fast jeden Tag findet sie neue Notfälle.. und immer wieder Welpen.

Es ist ein trauriges Aufwachsen für Miranda... Gerettet vor dem sicheren Tod, aber es fühlt sich wohl nicht so an für Karmela. Denn die Sehnsucht nach Geborgenheit und menschlicher Nähe ist übergroß im Gehege... für Miranda und auch für ihre Geschwister.

Mirandas erste Lebensmonate...

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon:06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Amara


Nuaro


Arsinoy


Ikea


Lucy


Karla


Iza Bell


Maya-So


Tara


La Belle


Lucky S.


Clyde


Manolis


Noelio


Lazarus


Nancy


 

472 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen