Donnerstag, 20.07.2017 18:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Rassehund-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 57

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

17.07.2017, 21:54

Anzeigen-ID: 651951
Name: Rambo (D)

Rasse:Chihuahua
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Februar 2015
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:ca. 27 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:460 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern ab ca. 10 Jahren
 






Beschreibung:  Hallo liebe Chihuahua –Freunde,
wir sind Tascha und Rambo, zwei ganz liebenswerte Zwerge. Wir wurde im Tierheim abgegeben, weil man uns nicht mehr wollte. Dabei wurden wir einst vom Züchter gekauft. Ja, richtig viel Geld hat man damals für uns bezahlt, aber auch das schützte uns nicht davor, ins Tierheim abgeschoben zu werden.
Wir können das nicht verstehen, haben uns nichts zu Schulden kommen lassen. Sehr verschmust und anhänglich suchen wir die Nähe der Menschen. Ich, der Rambo, bin ein ganz unkomplizierter Hundemann. Und ich, die Tascha, nun ja, ich sag auch schon mal Bescheid, wenn mir was nicht passt. Aber das wird man ja wohl noch dürfen, oder?
Wir haben nun das Glück und durften nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Von hier suchen wir nun jeder für sich ein neues Zuhause. Sobald wir uns etwas eingewöhnt haben, gibt es mehr Infos über uns.
Wenn wir euch jetzt schon überzeugt haben, dann ruft schnell unsere Vermittlerin an. Ihr müsst euch nur überlegen, wer von uns euer treuer Begleiter werden darf.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 59821 Arnsberg - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Anfrageformular:*
Telefon:02241-2005799
EMail-Adresse:aweckauf@gmx.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Cheto


Arena


Kiba


Pippo


Maya


Brian


Grande


Sugus


Ashanti


Lui Lui


Paloma


Rocky


Albito


Duque


Canela


Duque 2


 

224 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen