Freitag, 21.07.2017 02:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-klein Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 94

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

17.07.2017, 21:54

Anzeigen-ID: 651952
Name: Piccolo (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. ca. Januar 2017
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:Endgröße ca. 35cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
 






Beschreibung:  Hallo und guten Tag,
ich bins, der Piccolo. Woher ich den Namen habe? Na ratet mal, ja richtig, ich bin ein zartes Hundchen und werde nicht allzu groß. Das heißt aber noch lange nicht dass ich kein ganzer Hund bin! Neenee, ich bin aufgeweckt und freundlich, möchte was erleben und das natürlich am liebsten mit meinen Menschen. Und meint ihr nicht, das man sich in meine Schnute verlieben kann? Wir können ganz tolle Spiele zusammen spielen und zur Hundeschule, ja da würd ich auch gern hingehen. Denn ich möchte alles tun um dir zu gefallen. Mit meinen Hundefreunden hier verstehe ich mich prima, da wird immer getobt und gekuschelt.
Was meinst du? Wäre ich nicht was für dich? Ein kleiner Hundefreund fürs Leben?
Dann melde dich gern bei meiner Vermittlerin.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 59821 Arnsberg - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Anfrageformular:*
Telefon:02241-2005799
EMail-Adresse:weckauf@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Mecki


Mickey


Teo


Shiori


Silver


Ari


Iyk


Manchi


Chipo


Paolo


Nora


Mausi


Twix


Cheto


Casper


Sunny


 

223 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen