Samstag, 21.10.2017 17:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

10.08.2017, 12:53

Anzeigen-ID: 655989
Name: Teddy

Rasse:Kleiner Mischlingshund
Geschlecht:Rüde
Alter: 3,5 Jahre
Farbe:weizenfarbig
Schulterhöhe:25-30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Oft hören wir von Tierfreunden "Ach, ich habe diesen Hund gesehen und wußte genau - der ist es" - und so ging es uns mit diesem hier - TEDDY hat alle unsere herzen im Sturm erobert. Das ist so ein reizendes kleinen Kerlchen, immer munter, immer gut aufgelegt - er kann lachen, so richtig von Herzen. Verstehen das nur Hundefreunde>? Ich weiß nicht, ich finde, man sieht sein Lachen ganz deutlich.
Für Teddy suchen wir auf diesem Weg nun ein neues Zuhause. Im Moment ist er in einer Tierauffangstation gestrandet und wäre schon mit einem Pflegeplatz sehr zufrieden - gerade fpr die kleinen Hunde ist das Leben dort sehr schwer. Teddy kommt mit Artgenossen zwar prima aus und geht Schwierigkeiten stets aus dem Weg, aber er vermisst alles das, was ihm ein eigenes Zuhause bieten könnte - Menschen, die ihn lieben, die ihm ein schönes artgerechtes Leben ermöglichen und wo ihm neben der körperlichen Versorgung auch ganz viel für die Seele gegeben wird. Teddy hat ebenso viel zurück zu geben - und wer morgens nach dem aufwachen in dieses Gesichtchen schaut, der hat doch gleich gute Laune.  


Beschreibung:  Über Teddys Vergangenheit ist nichts weiter bekannt, eines Tages war er einfach da an der Auffangstelle - wahrscheinlich hatte er die anderen Hunde gehört und wollte hungrig rein. Dieser kleine Knopf ist eine echte Bereicherung für jeden, denn er lebt zufrieden im , darauf kann sein neuer Mensch prima aufbauen - eine glückliche Zukunft steht dann bevor.  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2960): Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Anfrageformular:*
Telefon:03080580657
EMail-Kontakt:hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hopscotch Tierhilfe e.V. (#2960)

 


Dora


Lisa


Fitza


Belinda


Nina


Tribilin


Cornelia


Nenu


Miruna


 

40 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen