Sonntag, 20.08.2017 11:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.08.2017, 19:53

Anzeigen-ID: 656248
Name: Melly

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: * 10.10.2015
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Melly – all ihre Geschwister und ihre Mama durften das Gehege hinter sich lassen. Melly wartet noch immer

* 10.10.2015 – ausgew. ca. 25 kg - Rafina/Poppy

04.12.2016: Ihre sieben Brüder und Schwestern und auch ihre Mama Alkioni haben eigene Familien gefunden. Melly blieb im Rafina-Gehege zurück.

Wenn Sie eine Patenschaft für Melly übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Poppy schreibt: Ein Jahr ist Melly inzwischen alt und sie lebt noch immer im Rafina-Gehege. Melly ist das einzige Kind von Alkioni, das keine Familie gefunden hat. Alle ihre Geschwister und auch ihre Mama leben inzwischen als geliebte und umsorgte Familienhunde in einem Haus. Die arme Melly musste erleben, wie nach und nach ihre sieben Brüder und Schwestern und auch ihre geliebte Mama Alkioni das Gehege verlassen durften und sie schließlich als Einzige der Familie hinter hohen Zäunen und Gittern zurückbleiben musste.

Dies ist der Grund, warum ihre Augen so traurig schauen.

Sie fragt sich: „Warum nicht ich?“

Melly ist liebenswert, freundlich und gut sozialisiert. Sie ist eine unkomplizierte Hündin, die sich verzweifelt nach menschlicher Nähe und Geborgenheit sehnt.


16.05.2016 - Melly wurde auf einem Grundstück geboren, dessen Besitzer ihre Mama, sie und ihre Geschwister noch am Tag ihrer Geburt in den strömenden Regen aussetzte. Fast wären Melly und ihre Geschwister erfroren. Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist Melly nun im Rafina-Gehege untergebracht.

Werden Sie Mellys Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Zarte sieben Monate ist Melly nun alt. Sie ist ein ruhiges und liebenswertes Hundemädchen, das sich mit anderen Hunden sehr gut versteht. Menschen gegenüber ist sie noch ein wenig schüchtern.

10.04.2016: Wir haben neue Fotos von der zuckersüßen Melly erhalten. Der Spatz ist zu einem ganz bezaubernden Knuddelbärchen herangewachsen.



21.12.2015: Melly wurde auf einem Grundstück geboren, dessen Besitzer ihre Mama, sie und ihre Geschwister noch am Tag ihrer Geburt in den strömenden Regen aussetzte. Fast wären Melly und ihre Geschwister erfroren.

Mellys Mama Alkioni wurde ausgesetzt, als ihr Besitzer merkte, dass sie schwanger war. Auf der Straße wurde sie noch bis zur Geburt ihrer Jungen gequält und gejagt. Bei strömendem Regen suchte Alkioni einen Unterschlupf. In ihrer Verzweiflung kroch sie in einen Garten und brachte dort acht Welpen zur Welt. Der Gartenbesitzer war darüber sehr verärgert und noch am selben Tag nahm er Alkioni und ihre neugeborenen Babys und setzte sie auf die Straße in den strömenden Regen. Tierschützer fanden Alkioni mit Melly und ihren Geschwistern unter einem Busch, wo sie für sich und ihre Welpen Schutz vor dem starken Regen gesucht hatte. Die ganze Familie war völlig durchnässt und zitterte, die Welpen waren da bereits fast erfroren.

Die Tierschützer brachten die Hundefamilie sofort in die Tierklinik. Dort wurden sie vom Schlamm gereinigt, abgetrocknet und einen Tag lang unter eine Wärmelampe gelegt. Als es den Welpen besser ging, wurden sie in ein Shelter gebracht.

In dem Gehege waren die Welpen in Sicherheit und sie wurden gut versorgt. Sie sind bereits geimpft und drei von Alkionis Jungen wurden in Griechenland adoptiert. Leider ist ein weiterer Welpe verstorben … Dafür haben die vier verbliebenen Geschwister aber noch vier weitere Adoptivgeschwister bekommen, die vor dem Shelter ausgesetzt wurden und etwa im gleichen Alter sind wie Alkionis Welpen.

Doch auch wenn Melly und ihre Geschwister im Gegensatz zu vielen Welpen, die auf der Straße leben müssen, in Sicherheit sind, ist das Gehege ein kalter und liebloser Ort, der nicht mit einem Zuhause mit einem warmen, weichen Bettchen und vor allem einer eigenen Familie vergleichbar ist. Deshalb suchen wir für die süße Melly eine eigene Familie.



Hier geht es zur ganzen Geschichte um Mellys Familie.

Hier geht es zu dem Beitrag ihrer Mama, Alkioni.

Hier geht es zu den Beiträgen ihrer drei Geschwister:

Mia, Lisa, Hotte

… und hier geht es zu den Beiträgen der vier „Adoptivgeschwister“

Luna, Bendix, Samu, Sisco.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 01525 3334873
EMail-Adresse:JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


July


Anestis


Gilda


Tsikita


Paris


Melanie


Mica


Ronja


Sporos


Villa


Pelle-Bä


Lizza


Nikolas


Fassoli


Kenny


Asa


 

450 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen