Sonntag, 20.08.2017 00:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Rassehund-klein Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 225

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

12.08.2017, 20:18

Anzeigen-ID: 656430
Name: Nubecita (D)

Rasse:Malterser
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. Nov. 2015
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca. 27cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:460 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
 






Beschreibung:  Hallo liebe Menschen da draußen,

ich bin die hübsche Nubecita und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Man fand mich streunend auf Spaniens Straßen, aber niemand suchte nach mir. So kam ich nach Deutschland auf eine Pflegestelle.
Hier geht es mir schon wesentlich besser, ich werde geliebt, bekomme regelmäßig Futter, Streicheleinheiten und kann
Spazieren gehen. Auch, wenn das alles toll ist - ein endgültiges Zuhause wäre noch viel besser!

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn ich alleinige Prinzessin bei euch wäre.
Apropos alleine, das Alleinebleiben klappt leider noch nicht so gut. Ich genieße es so sehr mit euch Menschen, dass ich am
liebsten immer bei euch sein möchte. Auch möchte ich meine Menschen beschützen und belle laut und deutlich, was ich zu bellen habe.

Dafür üben wir hier schon mal, dass ich stubenrein werde.

Fremden gegenüber bin ich noch unsicher, aber auch hier werde ich lernen, dass man mir nichts böses möchte. Trotzdem wäre es besser,
wenn in meinem Zuhause keine kleinen Kinder wohnen.
Aber ich bin ja noch sooo jung, ich werde alles lernen, wenn ihr fleißig mit mir das Hunde 1x1 übt, mit mir zur Hundeschule geht und
mich ganz doll lieb habt. Dann werden wir ganz sicher ein tolles Team!


Naaa, was meint ihr? Wollt ihr die kleine Prinzessin Nubecita kennen lernen? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin
und vielleicht können wir uns dann schon bald kennen lernen!
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 41517 Neurath - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Anfrageformular:*
Telefon:02241-2005799
EMail-Adresse:weckauf@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Prinze


Duque 2


Xulo


Freya


Princesa


Lola


Bijou


Drago


Chato


Lona


Troy


Hope


Chipo


Majo


Flori


Tanila


 

204 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen